wichtiges für einen server (frage!)

  • hallo. ich wollte mal fragen ob mir jemand ne auflistung (eventuell auch mit links) geben könnte um einen (HardcoreRP) server zu starten. was drauf soll habe ich schon im hinterkopf, im hosting bereich habe ich auch viel erfahrung (andere gameserver), lediglich im FiveM bereich bin ich neu.

    was ich bräuchte wären
    - job scripts
    - nen anti cheat
    - routen (legale und illegale jobs)
    - ein admin menu (auch individuell einstellbar, z.b. für verschiedene gruppen)
    - saltychat (da bräuchte ich nur ne kleine erklärung ==> in welchem channel der IC voice ist habe ich gesehen, aber wie "ernennt" man den channel von wo man in den IC gemoved wird?)
    - nen whitelist system (am besten mit nem code statt SteamID)
    - gibt es auch seiten wo man addons kaufen kann?
    - (andere wichtige dinge die ich noch benötige)

    *edit*
    habe viel von zap hosting gelesen, wie verhält es sich da? was muß man machen um einen server mit 1024 slots zu bekommen? (geht es nur mit der monatlichen patreon bezahlung?)

    *edit2*
    danke für nen dislike ohne die eier zu haben was zu schreiben... "respekt"... -.-

    3 Mal editiert, zuletzt von Kasistar ()


  • *edit2*
    danke für nen dislike ohne die eier zu haben was zu schreiben... "respekt"... -.-

    Kein Problem.

    1. Bist du zu faul es dir selber zusammen zu suchen? Kleine Hilfe von mir. http://WWW.GOOGLE.COM

    2. "Andere wichtige Dinge. " Wissen alle was wichtig für dich ist.

    3. "geht es nur mit der monatlichen patreon bezahlung?" Kann man Googlen, aber ich helfe dir gerne. JA, BRAUCHST DU! Auf dieser Welt gibt es nichts Gratis. Nur Dislikes ^^

    4. Find das schon bisschen dreist von dir. Im ersten Post aufregen das der Download für einen GRATIS Serverpacket zu langsam ist und im zweiten Post gleich extrem dreist fragen ob dir hier noch wer nen fast fertigen Server zusammenstellt. Eigeninitiative ist scheinbar nicht so dein Ding.


    Hoffe das sind genügen Argumente für den Dislike.




    Und hier gibts auch sowas rotes unter dem Wort, dass hilft dir deine Rechtschreibung zu verbessern ;)

  • just saying... google nutzt https

    rede dir alles wie du es brauchst, mein erster post galt nicht des downloadSPEED sondern das es ABBRICHT... also deute deine sache weiter WIE DU SIE BRAUCHST statt nachzufragen.

    (zitat) und nach etwa 2 stunden (von geschätzt 5 std laut downloadmanager) bricht der download fehlerhaft ab.

    also bitte mal deine sinnlosen kommentare lassen wenn du eh nur dinge schreibst um deine posts zu pushen

    und da wir beim thema posts pushen sind... nen edit DEINES beitrages hätte auch genügt statt nen double-post zu machen

    Einmal editiert, zuletzt von Kasistar ()