🇨🇭Swiss Thin blue line - FivePD | by V-Town Community - Projektvorstellung


  • Welcome to Swiss Thin blue line - FivePD

    Das Projekt

    Das Projekt gab es bisher auf der FiveM Szene noch nie. Wir wollen es Ermöglichen. Ich Präsentiere hiermit Swiss Thin blue line - FivePD.


    Das Konzept basiert auf das Polizeikorps von ZĂĽrich. Wir versuchen nahgetreu das Polizeierlebnis in das Spiel zu Integrieren. Wir haben eine Grosse Vielfalt an Departements wie zB: KriPo - KaPo (Kantonspolizei) - StaPo - Einsatzgruppe Diamant usw.


    Die Ränge sind 1-1 der Zürcher Polizei angelehnt und viele Dienstregeln die wir Festgesetzt haben sind sehr Realitätsgetreu.


    Das Framework ist jeden Tag auf Hochtour in Entwicklung und zudem versuchen wir Leute dazugewinnen die, das in Zukunft perfektionieren.


    Unser Ziel / Die Vision

    Unser Vision ist es in Zukunft, für jedes Konzept ein Server zur Verfügung zu stellen. Das Ziel was wir erreichen wollen ist es später, ein komplettes FivePD Netzwerk zu sein, das Schweiz - Deutschlandweit, Reichweite gewinnt.


    Server Features:

    • In-Game - Mumble Voice
    • Softwhitelist
    • 100% Custom Schweizer Polizeiuniform!
    • vMenu
    • Custom Polizeifahrzeuge der ZĂĽrcher Polizei
    • Komplett Modifiziertes Erlebnis! (Sounds - Weapons)
    • Modded Buildings (e.g. Extended Mission Row PD)
    • Custom Skins fĂĽr alle Departements wie zB: Kantonspolizei - Stadtpolizei usw.
    • Custom VisualSettings (better lightbars)
    • dpClothing
    • dpEmotes
    • Mehr Polizei Interaktionen (Fragen - Dispatch usw)
    • Custom Riot Unit
    • Konzept 150% Eidgenössisch! :)


    Forum: V-Town | RolePlay

    Discord: Discord



    Liebe GrĂĽsse,

    Tiago aka "OperatorTango"

  • Daryl_Dixon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Work in Progress 1.0

    Das erste Polizeifahrzeug bekommt nun sein Feinschliff auf komplette Umstellung fĂĽr die Schweizer Polizei!


    Mehr Bilder sind auf unserem Discord!



    Best Regards,

    Dein Thin Blue Line Switzerland

  • Ja schau mal da, es gibt Ja doch noch ein Lebenszeichen. Ach… wie Bitte? Der Server läuft nun einwandfrei? Erzähl mal, ach.


    Hello my good friends here.

    Es ging jetzt eine Zeit bis endlich Updates kommen, weil ich durch ein Medizinisches Hindernis, nicht mehr am PC Arbeiten konnte. Ich darf aber jetzt mit Stolz verkünden, es läuft alles wie Butter auf dem Server und die ersten Konfigurationen wurden abgeschlossen.

    Ich will nicht zu viel verraten, am besten kommt ihr auf dem Discord und schaut selbst. Dann ist der überraschungseffekt stärker.



    Euer Swiss Thin Blue Line Team


    https://discord.gg/p7UnZUrw7u