ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Developer für FiveM gesucht.

  • FiveM Developer gesucht!!!!!



    Guten Abend

    Ich mach es kurz und knapp, Ich suche einen Developer der Lust hat etwas aufzubauen was sich auf eine lange Laufbahn bezieht in der RP Szene. Erstmal zu mir:



    Ich bin 22 Jahre alt, Jahre lange Erfahrung im Roleplay somit Ich Erfahrung sammel konnte wie ein Konzept gut laufen wird, Habe eine genaue Vorstellung wie alles grob anfangen soll bis zum groben Ende des Projektes, bin aber auch offen für jeden Vorschlag sowie Änderungen.


    Für genauere Infos z.B was es genau für ein Projekt werden soll kann man bestimmt sich mal Unterhalten oder mal schreiben.



    Zu dir:

    Ein gutes Mindestalter haben sowie Geistige reife, Erfahrung im Bereich des Developing, oder Anfänger und möchtest dich weiterbilden im Aufbau eines Servers.

    Hauptsächlich Spaß am Developen haben, alles wird mit der Zeit gemacht und nicht gehetzt.

    Falls du/Sie bezahlt werden möchtest, für gewisse Leistungen am Server muss man sich darauf einigen.



    Falls Ich dein Interesse ein wenig irgendwie wecken konnte, würde Ich mich über eine private Nachrichtenanfrage freuen oder einen Kommentar.




    Ich wünsch euch allen ein schön Abend.

  • Hey da ich ein Fivem Developer bin und dies schon seit 2 Jahren würde ich mich für dich anbieten
    schick mir doch mal einfach einfach Freundschaftsanfrage auf Discord (CryMa#7213)