Autohändler

  • ich habe ein cardealer script das unter anderem den job cardealer beinhaltet ich will nun mehr als nur 1 autohaus haben ich habe mir dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    dieses video angeschaut es hatt auch alles funktioniert nur jtz habe ich im ressourcen ordner das gleiche script 2x drinne kann auch 2 autohäußer haben jedoch wenn ich in mein 1. autohaus gehe und zbs buy vehicle drücke stecke ich im menü fest und komme nichtmehr raus wie kann ich es rchtig machen damit es funktioniert?

  • PandaBaer

    Hat den Titel des Themas von „AUtohändler“ zu „Autohändler“ geändert.
  • du musst alle Methoden umschreiben in allen Dateien


    beispiel in server.lua

    script 1

    ESX.RegisterServerCallback('esx_vehicleshop:buyVehicle', function(source, cb, vehicleModel)


    script 2

    ESX.RegisterServerCallback('esx_vehicleshop2:buyVehicle', function(source, cb, vehicleModel)

    hier muss der ein andern namen haben esx_vehicleshop2


    sonst wird alles doppelt ausgeführt und führt zu fehlern


    ist aber auch in dem Video sehr gut beschrieben hast du eventuell etwas vergessen?

    wenn du Cardealer den job verwendest musst du auch alle Datenbanktabellen sowie in den Scripten die namen auch umschreiben.


    die Variante finde ich aber persöhlich sehr unperformant die scripte einfach kopieren um ein 2 Autohaus zu generieren ist total überflüssig, aber für unerfahrene wahrscheinlich am einfachsten zu erklären.

    kann dir wenn du mich anschreibt einen script geben das alles nur mit einem Script und jeweils nur einer Tabelle klar kommt.

    Da sind zu den konfig dateien einfach nur eine Schleife programmiert die jeweils einen autohaus generiert und um die Autos zu unterscheinden kann man in der Konfig zusätzlich Kategorien eintragen.