Startendes GTA RP Projekt "LastHopeV" sucht noch dringend Teammitglieder !!!

  • Hallo liebe Community,


    ich bin einer von insgesamt schon 6 Teammitglieder eines RP Projekts für FiveM und wir suchen auf diesem Wege begeisterte Spieler, die Lust haben ein derzeit kleines Team zu unterstützen und unseren Server einzigartig machen möchten. Wir wollen eine tolle und wie im Satz vorher schon gesagt, eine einzigartige RP Community aufbauen, die in einem entspannten miteinander super RP zustande bringt. Dafür suchen wir reife und ernstmeinende Teammitglieder, die bestmöglich schonmal in solch Projekten mitgewirkt, oder Erfahrung in gewissen Aufgabengebieten mitbringen und sich der Sache langfristig annehmen möchten.


    Alles was den Server angeht und dessen Kosten sind gedeckt! Wir brauchen also nur noch Hilfe bei dem einrichten und einstellen (Im Grunde das ganze drum herum..).


    Alle Stellen werden nicht vergütet, da wir unser eigen verdientes Geld (Beruf) in den Server reinstecken. Natürlich versuchen wir, je nachdem wie es klappt und das finanzielle Aussieht, dass ein oder andere mal zu arrangieren, aber dies kann man in der jetzigen Situation nicht beurteilen oder versprechen.


    Bei Interesse schreibt mich bei Discord an: SneaX_1337#4292 oder schreibt mir hier eine PN :thumbup::):thumbup: