Bekleidung zu Item machen

  • Hallo!

    Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie und wo ich ein Kleidungsstück als Item machen machen kann und es dann aus dem Inventar nehmen kann zum anziehen?


    Zum Beispiel:

    Unsere Beamten der WEGA wollen ihre Schutzweste nicht ständig anhaben und aus diesem Grund würden wir gerne diese als Item hinterlegen dass sie sie bei Bedarf anziehen können.



    Danke schon mal und liebe Grüße

    Michael

  • setzt in die Datenbank für items

    kleidung den namen schuh1 beispielsweise

    und programmiert dan bei basicneed beispielweise in server lua


    ESX.RegisterUsableItem('schuh1', function(source)

    local xPlayer = ESX.GetPlayerFromId(source)

    xPlayer.removeInventoryItem('schuh1', 1)

    TriggerClientEvent('skinchanger:change', xPlayer.source ,' shoes_1', 15)

    --Key ist hier schuhe kann auch andere sachen sein wie tshirt_1

    --Wert des kleidungshops siht man im skinmenü

    end)


    das ist natürlich jetzt nur zur verwendug 1 malig beim ausziehen musst du dann natürlich das kleidungstück wieder als item generieren