Verbindung fehlgeschlagen

  • Guten Abend ,


    Ich habe ein kleines Problem...Ich spiele seit ca 4 Wochen GTA V RP und habe jetzt eine Woche garnicht gespielt und habe nix verändert und meine Freunde mit denen ich sonst auf immer den gleichen Server spiele können ohne Probleme weiter machen bloß ich kann mich nicht mit den Server verbinden es kommt immer " Verbindung fehlgeschlagen". In meinen Error details steht dann " Couldn't load resource legacyfuel: Failed to open packfile: ReadBulk of header failed: Failed to fetch: Failed to add entry to local storage "


    Ich habe Fivem nun schon paar mal deinstalliert und neu installiert, habe überall nachgeschaut und habe langsam einfach keine Ahnung mehr. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und bei weiteren fragen bin ich gerne für alle fragen offen.

    Dankeschön schonmal im vorraus!

    MFG TITanux:P

  • Löschen und neuinstallieren sollte eigentlich cache auch gelöscht sein aber vllt manuell nochmal probieren...

    sonst versuch einmal einen anderen Server beizutreten und dann wieder zurück

  • Löschen und neuinstallieren sollte eigentlich cache auch gelöscht sein aber vllt manuell nochmal probieren...

    sonst versuch einmal einen anderen Server beizutreten und dann wieder zurück

    Die Cache habe ich schon paar mal gelöscht und funktioniert trotzdem nicht genauso wie mit dem Server wechseln.


    Dennoch Dankeschön für die schnelle Antwort.