Server findet Spieler nicht

  • Hi zusammen,

    normalerweise bekomme ich alles gefixt ...


    aber das Problem hatte ich auch noch nie und nach langen Recherchen habe ich die Lösung nicht gefunden.


    Wenn ich Ingame vor Jemandem Stehe und ihn z.B übers F6 Menü festnehmen will als Polizist komm die Meldung : Kein Spieler in der Nähe (Da der Server den Spieler irgendswie nicht erkennt)
    Jegliche Interaktionen mit einem gegenüber funktionieren nicht. Im F2 Inventar Menü steht auch nicht mehr der Button (Geben) obwohl es eig gehen müsste, aber da er den gegenüber nicht erkennt funktioniert das auch nicht.


    allerdings gehen commands wie /setjob (ID) (Job) (Stufe) ...

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? ob an Scripts oder Datenbankfehlern?

  • Hallo Second Chance,

    Du kannst aber sicherheitshalber es_extended oder esx_policejob neu installieren um die Wahrscheinlichkeit auszuschließen, dass es an den Scripts liegt.

    Wenn es an der Datenbank liegt und keine Errors in der Konsole erscheinen, dann bin ich mir ziemlich sicher das du den ganzen Table Users neu konfigurieren oder aufsetzen musst.

    (Sollten Errors in der Konsole auftauchen, dann versuch diese erstmal zu beheben bevor du irgendwas anderes versuchst.) :P

    Mit freundlichen Grüßen

    Fullpack

  • FaMoUzZx

    Hi,


    In der Konsole treten keine Errors auf.


    Ich habe schon versucht alle Scripts außer es_extended und essentialmode zu starten aber es funktioniert irgendswie einfach nicht.


    Ich habe auch schon es_extended neu installiert.

    PS: Es liegt nicht nur am Policejob sondern man kann allgemein nicht interagieren mit Spielern (Das heißt : Keine Items geben,keine Türen beim PD öffnen da der Spieler nicht erkannt wird ...)

  • Hallo Second Chance,

    hast du auch schon überprüft ob die Datenbank nicht überlastet oder überfüllt ist?

    Wenn nicht kann es rein aus der Theorie nur an einem Script liegen welches du hinzugefügt hast, welches die Interaktion mit Spielern nicht zulässt.

    Du kannst ja mal versuchen ein älteres Backup auf deinen Server zu packen und schauen was du neues hinzugefügt hast und nach und nach die neuen Sachen hinzufügen bis der Fehler wieder passiert und dann den Fehler ausmerzen.

    Mfg

    Fullpack