Bezahlte Entwickler für neues Roleplay-Projekt gesucht [Kaschu-V]

  • Hallo Leser,


    Wir bauen ganz frisch ein neues Roleplay-Projekt auf. Das Problem ist allerdings, dass wir so gut wie keine Ahnung vom Skripten haben da sich unser Systemadministrator bisher nur um das technische Funktionieren kümmern konnte. Wir wollen sehr stark darauf achten, dass wir uns von standartmäßigen FiveM RP-Servern abheben und somit ein eigenes und komplett neues Spielerlebnis kreieren. Natürlich werden angenommene Entwickler von uns bezahlt. Falls Interesse besteht, so sendet mir bitte eine private Nachricht. So können wir über die Einzelheiten sowie über die Bezahlung unterhalten.


    Liebe Grüße, Dennis vom Kaschu-V Team.

    • Offizieller Beitrag

    Dann bitte einfach die Finger davon lassen und ggf. sich einem anderem Projekt anschließen!
    Es gibt über 900 Server alleine in Deutschland! ;)

    sports-team-logo-maker-with-an-industrial-worker-graphic-4060h-26-min-1-1.png
    🐌MateTV Link Space🐌
    WER GTAV mit deutschen Uniformen und deutschen Frak Autos spielt, hat für mich einen an der Waffel!
    img.php?type=sig&design=normal&player_id=2064144&locale=de_DE