Projekt Leitung dringend gesucht !!!

  • Moin Moin Jungs und Mädels


    Da ich mir einen Server erstellen möchte bzw habe ich aber momentan leider nicht viel Zeit habe durch die Arbeit suche ich dringend jemanden der mir bei meinem Projekt helfen kann und sich mit mir zusammen setzt und wir zusammen ein gutes Projekt draus machen! Ich möchte das das Projekt wirklich sehr gut wird und kein 0815 Server! Ich möchte am Ball bleiben deswegen suche ich dringend Unterstützung! Du solltest nicht jünger als 16 Jahre sein! Du solltest gut deutsch sprechen und Ahnung haben wie man Skripte etc. einfügen kann!
    du kannst mich unter meinem Discord.: MaxKrauledat#4309 Erreichen!
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet und mich unterstützt. :)

  • Moin Moin Jungs und Mädels


    Da ich mir einen Server erstellen möchte bzw habe ich aber momentan leider nicht viel Zeit habe durch die Arbeit suche ich dringend jemanden der mir bei meinem Projekt helfen kann und sich mit mir zusammen setzt und wir zusammen ein gutes Projekt draus machen! Ich möchte das das Projekt wirklich sehr gut wird und kein 0815 Server! Ich möchte am Ball bleiben deswegen suche ich dringend Unterstützung! Du solltest nicht jünger als 16 Jahre sein! Du solltest gut deutsch sprechen und Ahnung haben wie man Skripte etc. einfügen kann!
    du kannst mich unter meinem Discord.: MaxKrauledat#4309 Erreichen!
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet und mich unterstützt. :)

    Ich selber baue gerade im Alleingang etwas auf und suche dementsprechend noch jemand als Projektleitung.


    Bei mir ist schon ein Großteil aufgebaut, suche nurnoch jemand der mein Rücken deckt.


    Wenn du 17+ bist kannst dich gerne bei mir melden! :)


    MixedOperator#7987