Idee für evtl. neue Ressource

  • Hi zusammen,


    ich habe eine evtl. neue Idee bzgl. der Einreise.


    Da ich mir einen RP Server mieten möchte und mein Team noch seeehr übersichtlich ist ^^ und ich zum arbeitenden Volk gehöre, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich die Einreise "automatisieren" möchte.

    Allerdings nicht einfach auf die Map einreisen lassen, sondern schon in einem Gebäude, wo man dann an eine Art "Einreisterminal" gehen muss und dort xxx Fragen a la Multiple Choice beantworten muss (so wie bei der Theoretischen Führerscheinprüfung auf manch GTAVRP Server) und wenn man dann eine gewisse Anzahl richtig hat, bekommt man den "Schlüssel" zur Map.

    Vielleicht könnte jemand mir dieses Skript so umschreiben oder ein neues?


    Vielen Dank schonmal und gerne sendet mir doch eine PN :)


    Viele Grüße


    N8tro



    PS: Wenn der Beitrag hier falsch ist, bitte um Entschuldigung und Verschiebung in die richtige Kategorie

    E=MC² ;)

    Einmal editiert, zuletzt von N8tro ()

  • gute Idee aber viele bervorzugen schon eine Peröhnliche einreise weil eben RP schon in der Einreise beginnt....

    Wie du schon sagst kannst du die Fahrschulscript dafür umschreiben.


    Ist ca. 2 h arbeit mit Tests ob es funktioniert hat.

  • Hi und danke für deine Antwort Ibovan

    Das "persönliche" Einreisegespräch würde ich erst mit größerem Team machen und meine Idee mit dem Einreiseterminal wäre erstmal die "Übergangslösung" sozusagen :)

    Kannst du das Skript so umändern oder kennst du evtl. jemand, der das machen kann?


    Vg N8tro

    E=MC² ;)