Achtung!!!! Falsche Developer und ihre Geschäft mit fremden Daten!

    • Offizieller Beitrag

    Grüße an Alle!


    In letzter Zeit häufen sich die Informationen, dass selbsternannte Developer hier gesamte Script-Packete zum Verkauf anbieten!

    Ein Beispiel wäre hier der selbsternannte 13jährige(?!) Developer RobinGer123 !


    Code: ◢◤Blackdarol◢◤ #3036
    Discord: ◢◤Blackdarol◢◤#3036
    Youtube: EnderTV
    eMail: endertv.yotu.minecraft@gmail.com


    Dieser selbsternannte Developer bietet für 35€ ein Script-Paket an, das eigentlich von mir - für "ALLE" - kostenlos zum Download angeboten wird!

    Über diesen selbsternannte Developer möchte ich hier nicht viele Worte verlieren, nur lasst euch nicht von solchen selbsternannte Developer "Scriptkiddies" übers Ohr hauen!

    Alle Script die ihr bei mir als Gesamtpaket downloaden könnt, sind kostenlos und wurden lediglich von mir zusammen getragen und sind miteinander abgestimmt!

    Ihr könnt diese Datein benutzen, erweitern oder verändern, dafür habe ich sie freigegeben!

    ABER NICHT VERKAUFEN!!!

    Denn wer sich mit (c)Recht auskennt und die Readme Datein der einzelnen Scripte durchlesen tut, erkennt das Kinder wie RobinGer123 gegen geltendes (c)Recht verstoßen, wenn Sie diese Daten zum Verkauf anbieten!


    Leute, lasst euch bitte nicht von solchen "Scriptkiddies" über das Ohr hauen!

    Keine 35€ wäre es wert!

    Wenn Ihr Fragen, Probleme oder Anregungen habt, so meldet Euch doch bitte einfach hier im Forum oder bei mir im Forum!





    Info: Alle Informationen die hier verwendet wurden, sind frei einzusehen auf den folgenden Anbieterseiten!

    Youtube

    Discord

    • Offizieller Beitrag

    Danke Daryl_Dixon, dass du diesen Fall offen kommunizierst. Ich habe auch schon die nötigen Schritte eingeleitet und diesen Nutzer von unserem Forum ausgeschlossen. Sowas möchte ich nicht in userem Forum dulden.


    An der Stelle vlt. noch ein kleiner Apell an alle Nutzer.

    Sollte euch jemand Dienste dieser Art anbeiten, dann erkundigt euch bitte vorher bei uns ob diese vertrauenswürdig sind.

    Wir sind bei sowas immer für euch da und können da auch schnell eine Einschätzung geben. Aber bitte gebt nicht vorschnell solchen Leuten euer Geld.


    Ihr müsst verstehen, dass wir nicht jedem Helfen können alle Plugins auf dem Servern einzurichten. Dafür ist das viel zu Zeitaufwendig.

    Aber für genau sowas haben Leute wie Daryl_Dixon Modpacks veröffentlicht um euch einen guten Start bieten zu können. In Kombination mit meinen Videos solltet ihr so auch schnell euren Server eingerichtet bekommen.


    Also seid nicht so leichtgläubig und traut euch auch mal selbst was zu.