FiveM "Starter" Serverpack v1.0 / Friendz-Club.de 1.0.0

    • Offizieller Beitrag


    Komplettes Starter Packet für deinen FiveM Server!

    Der Verkauf dieser Datein ist untersagt!

    Die Daten dürfen nicht im ganzen angeboten oder neu hochgeladen werden!


    Inhalt:

    MYSQL Datenbank!

    MySql Async

    EssentialMode

    es_admin2

    esplugin_mysql

    essentialmode

    es_ui

    bob74_ipl

    Baseevents

    Hardcap

    Scoreboard

    Sessionmanager

    Chat

    Async

    Cron

    usw...


    ##Jobs##

    Polizei

    Medic

    Abschleppdienst

    Bankerjob

    Taxijob

    Immobilienmakler

    LSCustom

    Autohändler


    ##Sonstiges##

    Drogensystem

    Arbeitsamt

    Lizenssystem

    Telefon (kein GCPhone)

    Barber

    Garage

    Fahrschule

    Bootsverleih

    Immobilien

    Einkaufsladen

    Kleidungsladen

    usw.....


    Support nur über das Forum oder über das Friendz-Club Forum sowie Teamspeak (Adresse:62.141.43.204)

    >>>> Downloaden <<<<

  • Erstmal, respekt, das du so ein Server Pack kostenlos zur verfügung stellst. Eine gute zusammenstellung von Scripts!

    Allerdings ist das Pack nicht bugfrei, seitens übersetzungen, NPC System, Polizei Garage oder Locals bei der esx driving school.

    Eventuell versuchst du die Fehler zu beheben da es für Anfänger meist schwer ist diese zu finden oder zu beheben.
    Bsp esx driving school, sogar wenn man das script 1:1 von github übernimmt funktionieren nichtmal die englischen locals.
    (Dein Tutorial im Forum hilft da leider auch nicht weiter)

    Wie gesagt soll nur kritik sein, es ist wie gesagt super das du so ein Packt überhaupt zur Verfügung stellst!

    • Offizieller Beitrag

    So eine künstlich hergezogene Kritik hätte ich nicht erwartet. Der Server ist Standart zusammengelegt um das die Leute einen Start haben! Klar sind dort ggf. Fehler vorhanden, dafür gibt es ja auch ein Forum wie dieses hier um die Fehler dann zu bereinigen und den Leuten zu helfen. Als ich den Server soweit getestet habe, hat alles soweit funktioniert, was ich getestet habe! Wenn du gerne den Status "Moderator" haben möchtest, so kannst du ihn gerne bekommen. Falls dir meine Aussage nicht passt! Ich wäre der letzte der damit ein Prob hätte!

    • Offizieller Beitrag

    Man kann es auch etwas übertreiben.. Dieses Paket ist lediglich als Starterpaket gedacht. Es ist eine Zusammenstellung von einzelnen Scripts mehr nicht... Wenn du es besser machen kannst, so mache es einfach besser!

    "wenn das hier so im Team abgeht." woher willst du denn wissen was bzw. wie es hier im Team so abgeht? Ist mir echt was neues!

  • Wenn du es besser machen kannst, so mache es einfach besser!

    Wollte dir lediglich sagen das das nicht der Fehler des Clients ist wenn
    z.B. da einige Scripts nicht funktioniert, es kann auch am Pack liegen, wie in dem Fall.
    Du verweist dann lediglich wie im Fall der esy driving school auf dein Forum Thread der allerdings keineswegs weiterhilft.

    "wenn das hier so im Team abgeht." woher willst du denn wissen was bzw. wie es hier im Team so abgeht? Ist mir echt was neues!

    Ich sehe ja was hier geduldet wird und was nicht.

    Dieses Paket ist lediglich als Starterpaket gedacht. Es ist eine Zusammenstellung von einzelnen Scripts mehr nicht...

    Das habe ich doch oben beschrieben... Habe dich lediglichdarauf Aufmerksam machen wollen das in dem Pack einige Fehler bestehen.

    • Offizieller Beitrag

    So und nochmal zum MITSCHREIBEN! *DANKE


    Das Tutorial von "esx_ambulancejob" funktioniert zu 1000%!

    Ich habe es verständlich geschrieben und dies wurde mir mehrfach von Neulingen bestätigt dass sie es so hinbekommen haben! Daher sehe ich keinen Bedarf daran, dies zu ändern!


    "Ich sehe ja was hier geduldet wird und was nicht."

    Was siehst du hier, was hier geduldet wird? Ich hätte deinen Beitrag ggf. einfach löschen können und damit hätte es sich für mich erledigt.

    Hab ich dies gemacht? NEIN! Hab ich nicht! Und würde ich auch nicht machen,, wieso auch?


    Desweiteren arbeite ich an ehrlich gesagt 6 Projekten gleichzeitig! Davon sind zwei von mir und bei vier helfe ich als DEV aus! (HUSTHUST)

    Da habe ich keine Zeit jetzt auch noch genau ins Detail zu gehen! Das Serverpack ist lediglich ein Starterpaket mehr nicht! Klar hat es den ein oder anderen Fehler! Dafür gibt es ja ein Forum, denn die Leute können nicht wirklich lernen ohne selbst mal Hand anzulegen!

  • Entschuldige die Störung


    wenn ich auf den download link gehe komme ich auf das forum aber und muss sich registrieren dies geht aber bei mir irgendwie nicht woran liegt das?

  • Hi ich wollte mal fragen ob mann das Pack noch downloaden kann ?