[Razor Roleplay] Server sucht Developer & Teammitglieder

  • Es handelt sich bei diesem Server um einen Scamm Verein.

    Ich habe für sie ein Script Entwickelt, vereinbart waren 70€. Nach 2 längeren Gesprächen habe ich mir alles notiert, was zu dem Script dazu gehört und eine Deadline angesetzt. Bei der Vorstellung des Scripts kamen dann aufeinmal zwei Sachen dazu, die zuvor nicht vereinbart waren. Obwohl sich sowas nicht gehört, habe ich diese einfach mal hinzugefügt. Bei der nächsten Vorstellung des Scripts sollten dann auf einmal noch weitere Sachen dazu kommen, die ich nicht mehr implementieren wollte, ohne vorher vergütet zu werden. Nach langer Diskussion wurde mir versichert, dass ich erstmal vergütet werde, bevor ich weitere Sachen implementiere. Einige Tage später wurde ich dann wortlos vom Server gesperrt. Die Jungs haben also nicht nur keine Ahnung, wie man mit Entwicklern umzugehen hat, sondern sind auch schlichtweg Scammer. Alle privaten Discord Nachrichten hat der Witzbold dann noch versucht zu löschen.

    Ich bitte also um eine Entfernung von dem Post und rate jedem Entwickler davon ab, diesem Scam Verein zu helfen.

    2AJsdMB.png

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

  • Daryl_Dixon

    Hat das Thema freigeschaltet.