Noch ein neuer

  • Hallöle


    Ich verfolge dieses Forum schon seit einigen Tagen und hab mir gedacht, "meld doch doch einfach mal an"


    Ich heisse Carsten, bin 44 Jahre alt und aus der Schweiz.

    Ich zocke schon seit Jahren GTA RP, angefangen auf GT-MP.


    Ich zock eigentlich nbur auf ALT-V Server Hardcore RP.


    Ich hab hier daheim noch Hardware gefunden die danach gebrüllt haben, verbaut und genutzt zu werden.

    Es ist zwars keine Serverhardware, aber für mein Projekt wohl mehr als ausrechend.


    Ich will mir einen eigenen kleinen Server aufbauen. Mein Hintergedabke daran ist, hinter den Vorhang zu schauen, wie alles fun ktioniert und so weiter.

    Nebenbei noch das Programmieren erlernen (erstmal LUA) und mal schauen wie weit ich komme. Und wer weiss, vielleicht bekomm ich ja iregendwann mal ein

    Projekt hin, mit den man Online gehen könnte. Ideen sind aufjedenfall da, nun liegts an der Umsetzung :)


    Gruss vom Alpenmeer