• Hallo liebes Fivem Team,

      Ich habe ein Problem, ich wurde auf Fivem global gebannt. Da ich von einem Freund einen Link zu geschickt bekommen habe, mit einem Cheat.

      Als ich das auf FiveM ausprobiert habe, wurde ich direkt gebannt und war sehr schockiert weil, ich auf FiveM jeden Tag spiele und es mein Lieblingspiel ist.

      Ich bitte um Entbannung, ich habe aus sowas gelernt und will endlich wieder auf FiveM spielen ,weil ich ein moderator bei einem Server bin .

      Ich wurde mit folgender Nachricht gebannt: A component of your computer is preventing you from being able to play. If you were evading, wait out your original ban (expiring in 252 days) to be able to play again.

      Ich wurde vor ca. 1 Monat gebannt und war da im Urlaub, konnte mich nicht melden.

      Bann ID: 9002d100-29f5-4dc8-b44f-307847f80f37_01.

      Ich verstehe die diesen Bann nicht, da ich nicht wusste, was das genau ist und es war nicht mein Absicht.

      Ich versichere ihnen das ich nie in FiveM Cheaten werde.

      Ich hoffe, ihr könnt mich entbannen und mir weiterhelfen.Dazu muss ich noch sagen das die Person die mir das geschickt hat kenne ich und er wusste selbst nicht das es seine ai war und hat mir ausversehen seine geschickt hat und sie mir eingerichtet hat .

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Mfg

      Schmolox

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------