es_extended 1.2

  • Aufgrund von Performance und Sicherheitsprobleme wird empfohlen, dass du ESX Legacy benutzt. Ich schaue mich gerne mal um, ob man 1.2 noch irgendwo findet, rate dir aber stark davon ab. Version 1.2 supportet meines Wissens noch nicht mal Onesync.

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

  • doch onesync läuft darauf da bin ich mir ziemlich sicher

    das problem ist hald das wir 3 scripts gekauft haben besser gesagt meine übereifrigen kollegen ^^ und diese scripts laufen nur auf 1.2 oder 1.1

  • Onesync läuft vielleicht drauf, es ist aber nicht für Onesync optimiert :D Tatsächlich haben die Entwickler von ESX bewusst den offiziellen Download privat gestellt, damit es keiner mehr benutzt. Du müsstest also auf irgendwelche github forks von anderen Usern zurückgreifen, wenn dir Sicherheit wirklich komplett egal ist. Wie gesagt, die älteren ESX Versionen sind nicht net-safe und voll mit SQL Injection Vulnerabilities uvm. Benutz es bitte nicht :D Dann würde ich lieber die Scripte updaten oder neue benutzen, wobei ESX Legacy eigentlich rückwärtskompatibel sein sollte.

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

  • ja war eigentlich auch mein Gedanke, dass die Scripts trotzdem laufen sollten aber anscheinend ist dem nicht so :D
    es wird aber komischerweise auch kein Fehler geprintet :D

  • Dann würde ich entweder das Script umschreiben, oder wie gesagt einfach ein anderes Script benutzen. Einfach auf Performance und Sicherheit zu scheißen damit man zwei Scripts benutzen kann ist auch nicht so das Wahre.

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif