Suchen Developer für ein FiveM Projekt

  • Sehr geehrte Fivem Community,


    ihr seid ein Developer und sucht noch ein anständiges Projekt wo ihr mitwirken könnt? Wenn ja, seid ihr bei Spreeathen Roleplay genau richtig. Wir sind ein noch nicht releaster Deutschter RP Server welcher aktuell noch im Aufbau ist. Da wir aktuell noch niemanden im Team haben der sich richtig gut auskennt suchen wir jetzt genau dich. Bei Interesse könnt ihr uns einfach im Discord anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Spreeathen Team


    Discord: Hydro1660#1335 oder PegadorX#7002

  • Ohne Entwickler braucht man an sich kein Projekt anfangen, da man mit nur gekauften Scripts auch nicht weit kommt.
    Warum schließt ihr euch nicht einfach ein Projekt an das schon Entwickler hat?

    Warum sollte ein sich ein Dev euch anschließen wenn ihr nichts über euer Projekt preis gebt?

    Was macht euch besonders?
    Wie viele seid ihr?
    Was ist euer durchschnittsalter?
    Was ist euer Konzept?
    Was bietet ihr dem Dev an, wenn er schon die Zeit für euren Server investiert?



    Das sind alles wichtige Fragen die im besten Fall im Vorfeld klar sein sollten. Dann seid ihr auf bestimmt auch erfolgreicher mit der Suche.

  • guten abend , unser kleines team sucht einen Dev der sich damit auskennt einen server hoch zuziehen mit einem bestehenden ressourcen Ordner den ich bekommen habe . Da wäre soweit alles drin , aber durch meine Krankheit komme ich an diese Sachen einfach nicht ran. Da meine Stellv-. durch Eltern/kindzeit ausfällt würde ich mich freuen wenn sich da vlt jemand melden kann der uns gern mit Unserem STaat Kolumbien helfen mag. ihr fühlt euch angesprochen und habt lust bekommen dann schreibt mir doch bitte. im schnitt sind wir 30-20 jahre jung aber leider fehlt da die erfahrung , unser team besteht aus derzeit 6 leuten die Kolumbien Rp hochziehen wollen .



    MFG PL Kürbi


    genaueres würde ich dann mit dieser Person besprechen, nix ist umsonst und man wird sich meist auch einig .

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt über 2400 Server, allein in Deutschland! Was also sollte ein Dev dazu bewegen sich Euch anzuschließen?

    Nicht für übel nehmen!

    Ich habe schon vieles gehört, von "Wir sind einzigartig" bis hin zu "Wir wollen groß raus kommen und haben auch Streamer"!
    Das ist alles Bullshit!
    Große Server geben unmengen an Geld für Scripter aus, 99% der Server die hier veröffentlich werden, überleben nicht mal die ersten 4 Wochen ohne in eine Kostenfalle zu tapzen! Ein Script der selbst geschrieben wird, kostet nicht mal 50€ oder so, das fängt bei 200€ an und geht steil aufwärts!
    Und wenn ich mir die List von FiveM Servern so anschaue, könnte ich kötzen und lachen in einem!

    Da gibt es immer noch Server die auf einen Anbieter gehen, wo ich mir sagen wie Dumm seid ihr eigentlich?
    Wo schon ab 10 Spielern der ganze Server nur noch Enter the Matrix spielt!

    Ich könnte weiter schreiben, doch meine Zeit ist für sowas zu kostbar!


    Meine Empfehlung an Euch: Vergesst es einfach, schlagt euch den Gedanken einen eigenen Server zu eröffnen aus dem Kopf! Spart Euch das Geld und gebt es lieber einen Server der wirklich mit liebe entwickelt wurde und kein 0815 Bückling & Verkauf drinne hat!

    sports-team-logo-maker-with-an-industrial-worker-graphic-4060h-26-min-1-1.png
    🐌MateTV Link Space🐌
    WER GTAV mit deutschen Uniformen und deutschen Frak Autos spielt, hat für mich einen an der Waffel!
    img.php?type=sig&design=normal&player_id=2064144&locale=de_DE