Qbcore Skript in esx nutzen

  • moin, ich will den policejob und ambulancejob sowie das handy (da beim gcphone keine nummer angezeigt wird) aus qbcore in esx nutzen wie geht das ?

  • Du musst den Quellcode umschreiben. Am besten suchst du dir einen Entwickler dafür.

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

  • Welche Version ist denn besser qbcore wo alles schon funktioniert oder esx? Und gibt es irgendwo ein Script wegen anschnallen das wenn man nicht angeschnallt ist es ein Ton gibt ?

    • Offizieller Beitrag

    das ist so eine Sache!
    Qbcore ist noch lange nicht ausgereift, es folgen immer neue Änderungen, wie zb. zu letzt das "HasItem"! Dadurch funktionierten nicht mehr alle Scripte wenn man dem Server ein Update verpasst hat!
    Man muss genau wissen was man macht bei qbcore, für Anfänger und Leute die noch nie einen Script gesehen haben, nicht empfehlenswert!

    ESX ist aus meiner Sicht der Dinge völligst veraltet und es gibt zuviele Versionen (was gerade auch irgendwelche Leute bei QBCORE versuchen)

    Aus 1000 ESX Versionen kannst du dir gerne eine Aussuchen, aber ob diese dann auch mit deinem zB. gekauften Script funktionieren ist fraglich!
    Wenn ich dir den Rat geben darf.

    Zitat

    Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, so lasse die Finger einfach davon! Es gibt über 2400 Server "allein" nur in Deutschland!

    Schließe dich einem Server einfach an und bringe dich dort ein!

    Der Rest ist alles nur Zeit & Geld verschwendung!