Professionelles Team gesucht | Roleplay Server

  • Liebe Community,

    hiermit möchte ich unseren neuen FiveM Roleplay Server vorstellen. CrimeV ist ein in Los Santos basierender Roleplay Server. Wir möchten unseren Usern den bestmöglichen Spielspaß bieten. Daher legen wir sehr viel Wert auf ein vernünftiges und zuverlässiges Team, dass viel hinter den Kulissen arbeitet.


    Jede Position in unserem Team ist wichtig, jeder trägt ein Stück Verantwortung und hat bei uns sein Mitspracherecht. Egal ob Guide, Supporter, Moderator oder sogar Administrator, wir behandeln euch alle gleich! Es geht bei uns nicht darum, wer in der Hierarchie oben oder unten steht, denn jeder einzelne von uns hat seinen eigenen persönlichen Aufgabenbereich und ist dafür sowohl im Team als auch persönlich verantwortlich.


    Wir bieten unter anderem:

    • Ingame Whitelist Verfahren
    • Ingame Voice via Salty Chat
    • Gutes Grundgerüst am Server
    • Einzigartige Funktionen
    • Vielfalt an Ingame Möglichkeiten
    • 3 verschiedene Möglichkeiten einzureisen
      • 2x illegal und 1x legal
        • legale Einreise derzeit nur Mittwochs 18-20 Uhr möglich!
    • Noch vieles vieles mehr!


    Wir erwarten von dir:

    • Zuverlässigkeit
    • Ehrlichkeit
    • Anwesenheit bei Besprechungen
    • Respektvoller Umgang im Team und mit Usern
    • Vernünftige Onlinezeiten (nicht nur einmal die Woche)
    • Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen ab 16 Jahren möglich)


    Wir suchen derzeit:

    • Stllv. Projektleiter [1 freie Stelle(n)]
    • Head Manager [1 freie Stelle(n)]
    • Administrator [2 freie Stelle(n)]
    • Moderator [2 freie Stelle(n)]
    • Supporter [0 freie Stelle(n)]
    • Developer [2 freie Stelle(n)]
    • Mapper [2 freie Stelle(n)]
    • Designer [2 freie Stelle(n)]


    Aktuell besteht das Team aus 5 Personen.


    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: flunker007#1000


    Wer gerne mehr über das Projekt wissen möchte, kann sich gerne melden. Ich bin jedoch nicht an Sponsoren oder anderen Angeboten interessiert. Auch gebe ich dieses Projekt nicht für eine Zusammenarbeit mit anderen auf. Der Server ist schon online und es ist auch schon möglich darauf zu spielen. Bitte seht von solchen Anfragen ab.


    Mit freundlichen Grüßen


    flunker007

  • Hallo, ich bietem ich gerne als erfahrener Entwickler an. Ich habe dir mal eine Discord Nachricht geschrieben.

    LG

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif