Gesucht wird Developer/Team Member

  • Hallo zusammen,


    bist du ein Developer der sich mit LUA und allgemein FiveM Scripts auskennt?

    Darauffolgend suchen wir akkurat dich!


    Wer bin ich?
    Mein Name ist Julian bin 25 Jahre Alt, bin seit ungefähr 5 Jahre im RP dabei, ich dachte mir ich möchte einen eigenen Server aufmachen, der mir und vielen weiteren Usern, die Möglichkeit geben möchte, geiles RP zu betreiben und vielleicht möchtest du ja... Das Team Unterstützen und was geniales aufbauen.

    Was wir genau machen:

    Wir möchten wie längst geschildert ein cooles und großes FiveM RolePlay Projekt aufstellen!

    Der Server soll sich nicht auf das unmittelbare Kapital einrichten, statt dessen auf den Vergnügen der Community und der Zusammenhalt.

    Wir wollen das die User gefördert werden und nicht anders.

    Was wir dir bieten:


    - ein freundliches und humorvolles Team

    - einen festen Platz im Development

    - natürlich Zugang zu allen für dich wichtigen Verbindungen am Server

    - kosten, die ich als Project Manager übernehme

    Was wir erwarten:


    - geistige Reife

    - Kenntnisse in dem Bereich LUA, Java, SQL (Nicht notwendig)

    - ein angemessenes Verantwortungsbewusstsein

    Discord: discord.gg/invictuscity


    Melde dich jetzt bei uns!

  • Daryl_Dixon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gerne unterstütze ich euch als Entwickler. Ich habe euch mal angeschrieben.

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif