THEDAYAFTER, neuer Zombieserver sucht Teammitglieder und Mitspieler!

  • 4LzZ9d2.png


    einen wunderschönen guten Tag :),


    wie ihr oben schon gelesen habt suchen wir Teammitglieder und Mitspieler für unseren Server.

    Zum Server: der Server spielt in einer Zombie-Apokalypse, alles ist auf crafting ausgelegt, LSPD oder ähnliches gibt es nicht.


    aktueller Zustand ist zu 95% fertig, es laufen NUR Premium Scripts auf dem Server, oder Scripts welche extra für uns angefertigt worden sind. Scriptwert ca. 2000€


    - Wir haben ein Basenbau-System mit Raid-Funktion
    - Ein Zombie-System mit Infektion! (du kannst also infiziert werden und brauchst dann Gegenmittel)
    - Waffen können mithilfe von Eisen und anderen Komponenten hergestellt werden, ebenso Waffenaufsätze
    - Ihr könnt in über 800 Häuser einbrechen und auch dort Loot finden!
    - ebenfalls gibt es überall in der Stadt Shops die ausgeraubt werden können.
    - und vieles vieles mehr


    Das Team: das Team besteht aktuell aus 2 Devs, 1 Administrator, 2 Supporter.


    Was wir unbedingt suchen sind Leute für Support und Administratoren welche sich mit den IC Befehlen auskennen.

    auch würden wir dringend einen Video-Cutter suchen, da wir das Thema Werbung bis jetzt überhaupt noch nicht angegriffen haben und zuerst den Server fertig machen wollten.


    Falls ich euer Interesse geweckt habe, und ihr das Projekt gerne unterstützen wollt meldet euch einfach auf unserem Discord: https://discord.gg/pvzfDNvUsD

  • Natürlich Videos folgen bald :)  Daryl_Dixon ja Survival scheint im Moment jeder machen zu wollen^^ :D aber sehr gerne suchen wir auch ganze Teams falls ihr mal Interesse haben solltet

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich Videos folgen bald :)  Daryl_Dixon ja Survival scheint im Moment jeder machen zu wollen^^ :D aber sehr gerne suchen wir auch ganze Teams falls ihr mal Interesse haben solltet

    Naja wir haben damals fast 1 Jahr allein am Maping verbracht, das gebe ich mir leider nicht mehr...

    Auf was für eine Core soll das alles laufen?