System-Administrator bietet Server

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Benjamin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hannover. Schon seit 2013 beschäftige ich mich intensiv mit Netzwerken, und seit 2014 sammle ich RP-Erfahrung in Spielen wie GTA:SA, GTA IV, GTA V und Arma 2 + Arma 3. Nebenbei arbeite ich selbstständig als IT-Dienstleister für Privatpersonen in meiner Gegend. Derzeit befinde ich mich im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.


    Was ich zu bieten habe, ist ein baremetal dedizierter Server, um euer Projekt erfolgreich zu starten. Der Server verfügt über 8 Kerne und 16GB RAM, und CPU & RAM sind jederzeit hotswappable, bedeutet bis zu 12 Kerne & 32GB RAM ist alles möglich aufzurüsten. Zudem besitzt der Server eine eigene IPv4-Adresse. Zusätzlich wird er auf Proxmox virtualisiert und durch eine PfSense Firewall geschützt. Ihr könnt den Server nach Bedarf sowohl mit Linux als auch mit Windows betreiben.


    Als System-Administrator biete ich euch meine umfassende Kompetenz und Erfahrung an. Ich kümmere mich um Wartungsarbeiten, Updates und andere notwendige Maßnahmen, um den reibungslosen Betrieb des Servers zu gewährleisten. Im Falle von Serverausfällen oder Attacken reagiere ich sofort, um das Problem zu beheben. Darüber hinaus stehe ich euch als interner IT-Support zur Verfügung.


    Des Weiteren verfüge ich über dedizierte Web- und Datenbankserver mit eigenen IPv4-Adressen. Zusätzlich kann ich das Pterodactyl Panel nutzen, um zum Beispiel Discord Bots zu hosten.


    Was ich suche, ist ein Team mit einer klaren Idee und Reife. Mir ist es wichtig, dass das Projekt nicht dem 0815-Norm entspricht und nicht ausschließlich auf schnellen finanziellen Gewinn ausgerichtet ist. Stattdessen bevorzuge ich eine innovative Herangehensweise, bei der Qualität und langfristige Entwicklung im Vordergrund stehen.


    Ich möchte aktiv in interne Abläufe eingebunden sein, um den Fortschritt verschiedener Projekte nachverfolgen zu können. Als System-Administrator wünsche ich mir einen festen Platz im Team und ein Mitspracherecht bei Entscheidungen.


    Falls ihr auf der Suche nach einem bodenständigen, lässigen, aber professionellen System-Administrator seid, der mit umfassender Erfahrung und Expertise euer Team unterstützen kann, freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme.


    Lasst uns gemeinsam ein spannendes Projekt auf die Beine stellen!


    Viele Grüße,


    Benjamin


    Discord: otherwisegg
    Mail: benjamin@otherwise.gg