SUCHE DEVELOPER FÜR BACKEND

  • Wir suchen aktuell einen Backend Developter, da unser aktueller Developer aus krankheitsgründen für längere Zeit ausfallen wird.

    Wir bieten dir einen absolut gefestigten Platz in unserem aufstrebenden Team!

    Alle Details werden persönlich besprochen

  • Hey,
    gerne biete ich mich als Back-end Dev an. Schreibt mir gerne auf Discord: kenshin13

    LG

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

    • Offizieller Beitrag

    Naja! Um ehrlich zu sein! Wer möchte schon an einem Projekt mitwirken, die sich nicht mal nen eigenen Root leisten wollen und lieber auf billige Anbieter gehen! Es fängt doch da schon an und hört bei den vielen Extrawünschen auf!
    Kannst du dies, kannst du das, am besten noch bis GESTERN!

    Und dann soll man sowas auch noch "kostenlos" machen?
    Nope! Kein Interesse!

    sports-team-logo-maker-with-an-industrial-worker-graphic-4060h-26-min-1-1.png
    🐌MateTV Link Space🐌
    WER GTAV mit deutschen Uniformen und deutschen Frak Autos spielt, hat für mich einen an der Waffel!
    img.php?type=sig&design=normal&player_id=2064144&locale=de_DE

  • Naja als Development Server finde ich es jetzt nicht schlimm erstmal ein billgen Server zu kaufen man muss ja nicht direkt ein Server für 80€ oder mehr haben. An sich finde ich es nicht schlimm klein anzufangen, ein bekannter von mir hat sein Projekt mit ein VServer begonnen und ist erst ab 40-50 Spieler auf ein Dedicated Server gewechselt. Also es kann funktionieren an sich auch total legitim wenn du mich fragst.

    Das Projekt von mein bekannten heißt übrigens - Altera Vita und hat derzeit um die 150 Spieler.