ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Suche einen Entwickler bzw Developer für einen neuen FiveM Server

  • Guten Abend, ich Chris und mein Kumpel wollen einen neuen guten Server aufbauen was in Midcore Hadcore RP geht wir haben einiges an Ideen schon uns fehlen leider die Erfahrungen im Skript und Addons und co und suche daher jemanden auf den ich mich verlassen könnte wir wären auch bereit monatlich 50 EUR zu bezahlen incl. Anteile wie bei zb Fahrzeuge die Donatas werden das man da noch einen Prozentsatz an den Entwickler abgeben würde.


    Bei Interesse gerne auch in einem Gespräch in Discord


    Discord : ChrisClipper#4551


    Grüße Chris

    • Offizieller Beitrag

    50 EUR für einen Scripter im Monat?
    Mach nen Tageslohn darauß und du wirst 40% mehr Chance haben einen Anfänger zu finden ;)
    Viel Glück beim suchen und finden!

    sports-team-logo-maker-with-an-industrial-worker-graphic-4060h-26-min-1-1.png
    🐌MateTV Link Space🐌
    WER GTAV mit deutschen Uniformen und deutschen Frak Autos spielt, hat für mich einen an der Waffel!
    img.php?type=sig&design=normal&player_id=2064144&locale=de_DE

  • LaprenoDE

    Hat das Thema geschlossen.