Ich verkaufe meinen vollständig fertiggestellten Fivem Server „RoleplayAir“, der sofort spielbereit ist und ohne zusätzlichen Aufwand übernommen werden kann.
🚀 Highlights & Features
🔧 Viele hochwertige Skripte
Der Server ist vollgepackt mit sorgfältig ausgewählten, stabil laufenden Skripten. Wirklich für jeden Bereich ist etwas dabei – perfekt abgestimmt und vielseitig einsetzbar.
🚗 Gedebadgte Fahrzeuge mit Top-Performance
Alle Fahrzeuge sind entbrandet (keine echten Marken) und laufen extrem flüssig. Die Performance ist absolut top.
🏦 Bankraub
Ausgearbeitetes Bankraub-Skript inklusive Logik, Mechaniken und perfekt funktionierendem Ablauf.
🛒 Shopraub
Auch Shop-Raids sind möglich – abwechslungsreich, dynamisch und funktionsbereit.
🔥 Nitro-Skript (rotes Leuchten!)
Ein besonderes Highlight: Das Nitro-Skript sorgt für einen optisch beeindruckenden rot leuchtenden Nitro-Effekt, der jedes Auto aufwertet.
👕 Viele Kleidungen & Outfits
Große Vielfalt an Kleidung für Männer und Frauen – modisch, modern und breit gefächert.
🚓 Fertige Jobs inklusive
Alle grundlegenden Jobs sind bereits vollständig eingerichtet:
- Polizei
- Mechaniker
- Ambulanz
- und weitere Mini-Jobs für Einsteiger
Alles ist spielbereit und sofort nutzbar.
🔒 Gefängnis-Skript
Ein vollständiges Prison-System ist ebenfalls enthalten.
🎉 Weitere coole Extras
Viele zusätzliche Scripts, darunter ein Relish-Skript und viele andere Features, die das RP noch lebendiger machen.
Der Server ist äußerst vielseitig – es gibt wirklich nichts, was fehlt!
🇺🇸 Amerikanischer RP-Server
Die Umgebung und der Stil des Servers basieren auf einem amerikanischen Setting – perfekt für US-RP.
🎮 Komplett spielfertig!
Einsteigen, starten und loslegen. Der Server ist wirklich vollständig fertig konfiguriert und bietet alles, was ein guter RP-Server braucht.
Bei Fragen oder Interesse bin ich jederzeit über Discord: freezyxd09 erreichbar.