Server Verkauf

• Ich verkaufe meinen vollständig fertiggestellten Fivem Server „RoleplayAir“, der sofort spielbereit ist und ohne zusätzlichen Aufwand übernommen werden kann.

🚀 Highlights & Features

🔧 Viele hochwertige Skripte

Der Server ist vollgepackt mit sorgfältig ausgewählten, stabil laufenden Skripten. Wirklich für jeden Bereich ist etwas dabei – perfekt abgestimmt und vielseitig einsetzbar.

🚗 Gedebadgte Fahrzeuge mit Top-Performance

Alle Fahrzeuge sind entbrandet (keine echten Marken) und laufen extrem flüssig. Die Performance ist absolut top.

🏦 Bankraub

Ausgearbeitetes Bankraub-Skript inklusive Logik, Mechaniken und perfekt funktionierendem Ablauf.

🛒 Shopraub

Auch Shop-Raids sind möglich – abwechslungsreich, dynamisch und funktionsbereit.

🔥 Nitro-Skript (rotes Leuchten!)

Ein besonderes Highlight: Das Nitro-Skript sorgt für einen optisch beeindruckenden rot leuchtenden Nitro-Effekt, der jedes Auto aufwertet.

👕 Viele Kleidungen & Outfits

Große Vielfalt an Kleidung für Männer und Frauen – modisch, modern und breit gefächert.

🚓 Fertige Jobs inklusive

Alle grundlegenden Jobs sind bereits vollständig eingerichtet:

• Polizei
    • Mechaniker
    • Ambulanz
    • und weitere Mini-Jobs für Einsteiger
      Alles ist spielbereit und sofort nutzbar.

🔒 Gefängnis-Skript

Ein vollständiges Prison-System ist ebenfalls enthalten.

🎉 Weitere coole Extras

Viele zusätzliche Scripts, darunter ein Relish-Skript und viele andere Features, die das RP noch lebendiger machen.

Der Server ist äußerst vielseitig – es gibt wirklich nichts, was fehlt!

🇺🇸 Amerikanischer RP-Server

Die Umgebung und der Stil des Servers basieren auf einem amerikanischen Setting – perfekt für US-RP.

🎮 Komplett spielfertig!

Einsteigen, starten und loslegen. Der Server ist wirklich vollständig fertig konfiguriert und bietet alles, was ein guter RP-Server braucht.

Bei Fragen oder Interesse bin ich jederzeit über Discord: freezyxd09 erreichbar.