Gamenetics.net sucht dich ! Werde ein Teil dieses Traums

  • Hallo Liebe Spieler und Roleplay Fanatiker,


    Wir das Gamenetics.net Team haben letztes Jahr im April ein Projekt auf der Plattform Fivem/GTA 5 aufgebaut. Unser Projekt soll zeigen das auch auf der Fivem Plattform es möglich ist einen vernünftigen und authentischen Hardcore Roleplay Server zu schaffen.


    Die Geschichte von Gamenetics.net :


    Wie gesagt das Projekt entstand Anfang April 2019, damals hatten wir 2 Projektleiter, mit 2 Entwickler, 1 mapper und 3 Supportern. Leider ist damals der eine oder andere gegangen da Sie mit der Dauer und Arbeit dieses Projektes zu sehr überfordert waren. Unser Leitfaden für dieses Projekt war immer alles so real wie möglich zu machen. Dieses forderte aber etliche Stunden von Zeit und Arbeit. Ende des Jahres 2019 hatten wir eine Open Alpha des Servers. Wir hatten den einen oder anderen Spieler gehabt, doch schnell sinkte unsere Spieleranzahl wieder da wir durch Spieler die keine geistige Reife gezeigt haben schlecht gemacht wurden. Sie hatten mit Streams und abwerben dieses Projekt zerstört. Anfang des Jahres 2020 bauten wir dieses wieder neu auf. Seitdem sind wir in einer closed Alpha und suchen Entwickler, Mapper für Fivem und Supporter.


    Nun zu der Person die dieses Projekt begonnen hat.


    Mein Deckname ist Lokon38, ich bin 1992 in Leipzig geboren. Mein realer Name ist Benjamin, werde aber von allen immer mit Ben angesprochen. Ich bin Vater von 2 wundervollen Kindern und leidenschaftlicher Holzbastler.

    Ich habe schon auf GVMP sowie StateV gespielt und das etliche Stunden, bis mir halt die Idee für mein eigenes Projekt kam, seit dem investiere ich Geld und Zeit in dieses Projekt und hoffe das ich euch damit ein bisschen neugierig machen konnte. Daher hoffe ich das sich vielleicht der eine oder andere bei mir oder meinem Team meldet und diesem Projekt/Traum endlich den nötigen Hauch von Leben geben kann.


    Hier findet Ihr uns :


    Website: www.gamenetics.net

    Discord : https://discord.gg/zZKSJaD

    Teamspeak Server : Gamenetics


    FwnQJwKguojJbzR7HsGi94jNeAA1pMyyB5Hi7XaVIkASL9b3J7HNfL-RUDBTEB38LYEauoF1qRvZ46pTDkavmEZp2BVritk_eJk9tgEFs7D3_RD9NmhUlE3LLQSjsD8A5aivpvzj

  • MasterZyper

    Hat das Thema freigeschaltet.