• Offizieller Beitrag

    Nach dem Telemediengesetzt braucht jede Seite ein Impressum und Datenschutzerklärung.
    Wichtig beim Impressum ist es, dass da echte Kontaktdaten hinterlegt sind. Habe es schon ein paar mal erlebt das mich Anwälte angerufen haben die nur überprüft haben, ob die Kontaktdaten in meinem Impressum valide sind.


    Also nehmt das nicht so leichtsinnig hin! Das kann für euch sehr schnell sehr teuer werden!

  • Nach dem Telemediengesetzt braucht jede Seite ein Impressum und Datenschutzerklärung.
    Wichtig beim Impressum ist es, dass da echte Kontaktdaten hinterlegt sind. Habe es schon ein paar mal erlebt das mich Anwälte angerufen haben die nur überprüft haben, ob die Kontaktdaten in meinem Impressum valide sind.


    Also nehmt das nicht so leichtsinnig hin! Das kann für euch sehr schnell sehr teuer werden!

    Ok danke für die Tipps werden wir uns drum kümmern <3

  • Felix | FetiX

    Hat den Titel des Themas von „[GERMAN]🌟ZeroLife🌟 | 💻FPS+ | 💰35K Startgeld | ♨️Gangs, LSPD, SAFD Gesucht ❗️|Leichte-Wirtschaft📊 | Modded-Kleidung💎| Modded-Map🔨 | Modded-Autos🚗“ zu „[GELÖSCHT]“ geändert.