Neues Projekt auf FiveM/ RageMP Developer gesucht

  • Inhaltsverzeichnis:

    - Zu meiner Person

    - Warum möchte in ein FiveM/ RageMP Server machen?

    - was wird benötigt?

    - Kontaktmöglichkeiten

    - Schlusswort


    1. Zu meiner Person?


    Mein Name ist Julian und bin 20 jahre alt. Ich Zocke viel und gerne am Pc am meisten nätürlich GTA V RP. Meine Hobbys sind aber auch Tischtennis und mit Freunden raus gehen.



    2. Warum möchte ich ein FiveM/ RageMP Server machen?


    Ich habe angefangen FiveM RP zu spielen als 18 war. Ich hatte damals ein Kumpel mit dem ein FiveM Server gemacht, aber dies hat leider nicht so geklappt. Es hat mir viel Spaß gemacht bei diesem Projekt dabei zu sein. Seitdem hatte zwar noch ein paar andere Projekte mit Freunden, wo ich im Team war, aber diese Projekte gingen auch nicht so gut aus. Nun habe ich mich entschieden einen eigenen Server zu machen, allerdings fehlen mir da die Developer und auch das Team dazu. Mein großes Ziel ist es mit einen guten Team, ein großes Projekt aufzubauen.



    3. Was wird benötigt?


    Was für den Server benötigt wird ist nichts anderes als ein gutes Team und Developer. Da dieses Projekt neu ist, wird alles von Neu gemacht, das heißt falls ich ein Team bekomme oder sich welche bereitstellen (Freiwillig) dürfen diese auch über den Server mitbestimmen, wie er auszusehen hat.


    4. Kontaktmöglichkeiten?


    Discord:

    Lucifer1999

    #5057


    5. Schlusswort


    Ich bedanke mich bei jeden, der diese Anzeige gelesen hat und ich würde mich freuen über ein paar Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sam