Developersuche von FlowlessRP

  • Wir sind FlowlessRP sind ein neuer Server und wollen unser eigenenes FiveM ding machen da wir gesehen haben was auf vielen Server falsch läuft. Da sich aber keiner der bis herigen Teammitgliedern mit dem Schreiben von Scipts von FiveM vertraut oder bekannt gemacht hat suchen wir Developer / Entwickler. Was wollen wir besser machen wir wollen eine Gute Arbeitsathmosphäre schaffen für alle Teammitglieder und eine Gute Community ohne streit und viel stress. Da der Server komplett neu ist und wir nicht ein einziges Scipt drauf haben brauche ich dringend Hilfe. Was suchen wir hier einen Entwichler der lust hat zu helfen und den Server zu verbessern. Wir sichen einen Entwickler der sich gut auskennt und der Spaß daran hat. Vielleicht auch Spaß daran hat mir oder auch anderen Leuten dies zu zeigen um auch von unserer Seite aus hilfe zu bekommen. Was für Scipts suchen wir , wir suchen Scipts die vlt nicht jeder hat oder auch nur abgeändert sind. Das heißt das wir das eine oder andere Merkmal haben was uns unterscheidet. bei interesse meldet euch gerne bei mir. Lg FlowlessRP Team







    Kontaktmöglichkeiten


    snak#1629 auf Discord

  • I find that searching for explanations for unknown terminologies, explanations for exceptions/error messages (e.g., HTTP 404), reusable code snippets, solutions to common programming bugs, and suitable third-party libraries/services are the most frequent search tasks that developers perform and I can do them. I have contacted you in discord. My username - develop # 7789

    Bitte in Deutsch, dies ist eine deutschsprachige Community!


    In German, please, this is a German-speaking community!