Dauerhafter DEV für Projekt gesucht

  • Hallo ihr lieben,


    Wir suchen DEV'S die am Lust haben dauerhaft an unserem Projekt mit zuarbeiten.


    Die Arbeit wird natürlich, solltet Ihr es wollen mit etwas Taschengeld entlohnt, das besprechen wir dann wenn es soweit ist.



    Zu unserem Projekt es soll ein GTAV RP Server werden.

    Der eine Mischung aus Hardcore und Normal RP sein soll.

    Aber um nicht zu viel zu Spoilern gibts die restlichen Infos erst später.


    Ein Server steht schon mit mehreren Skripts der momentan von Linux auf Windows umgestellt wird.


    Der Grund warum wir einen DEV suchen ist einfach, wir sind Ahnungslos und brauchen in der Hinsicht dringend Unterstützung!


    Ein paar Dinge wissen wir und wir lernen auch schnell :p also keine Angst.



    Infos zu unserem kleinen Team.


    Wir sind alle über 18, sehr engagiert, freundlich, sehr geduldig und offen für neue Menschen die neben Spaß auch gute Arbeit leisten.



    Wir würden uns freuen wenn sich hier ein DEV finden würde, der Lust und Laune hat sich an einem Projekt zu beteiligen und auch seine eigenen Ideen mit einzubringen.


    In diesem Sinne hören wir uns vielleicht bald und noch viel Spaß euch.

  • Hey, ich könnte wahrscheinlich nicht auf Vollzeit bei euch Arbeiten, aber vielleicht als Aushilfe...

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach mal bei mir unter: TretPorsche#1612


    MFG TretPorsche

  • Hey, ich könnte wahrscheinlich nicht auf Vollzeit bei euch Arbeiten, aber vielleicht als Aushilfe...

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach mal bei mir unter: TretPorsche#1612


    MFG TretPorsche

    Hei ich werde dich gleich adden.