Gelöschte Beiträge

  • Meine Beiträge die ich lösche Werden Nach Stunden wieder sichtbar.?:cursing:

    • Offizieller Beitrag

    TretPorsche wie ich es dir schon per PM geschrieben habe! Dein Beitrag hatte keinen Bezug auf meinen Beitrag!

    Die Beiträge von Asuma standen alle im Zusammenhang mit Antworten!

    Wenn Asuma sich für seine Fragen schämt, kann ich nichts dafür.

    Das ist kein Grund diese zu löschen, er hätte es sich vorher überlegen müssen was bzw. wie er fragt.

    Wieso soll ich also Antworten stehen lassen und Fragen entfernen? Das bringt rein garnichts, außer ein durcheinander!

    Und ich würde mal echt langsam behaupten, du heulst hier nur rum, da ich einen Beitrag von dir gelöscht habe der rein garnichts mit dem eigentlichen Beitrag zutun hatte.

    Das nächste mal werde ich dir vorher schreiben wenn:
    Ich online komme!

    Ich etwas schreibe!

    Ich etwas lösche!

    Ich etwas freischalte!

    Ich mit auslogge!

    Ich kacken gehe!

    Damit du ja immer auf den aktuellsten Stand bist, nicht das du noch irgendwas verpasst!

    *husthust

  • Daryl_Dixon

    Mir geht einfach nur auf den Sack was du hier abziehst. Was denn zu viel verlangt seinem Job als Mod mal richtig wahr zu nehmen und nicht so nen Scheiß hier ab zu ziehen wie du. Ich kann mich auch gerne auf den Nivou herab lassen, selbst PayPal schick mir für jeden mist ne Mail. Wenn das selbst nen Bot hinbekommt, dann solltest du das auch schaffen.

  • Daryl_Dixon

    Nur mall so zum mitschreiben, ich Schäme mich zu garnix, wenn ich meine Beitrage von mir Lösche dann heißt es nicht das ich mich dafür Schäme sondern das meine Beiträge für mich Nix Bringt es Drin zu lassen deshalb lösche ich es ja auch,, und ein Forum ist nicht Nur da um Probleme anderer zu helfen und zu lösen sondern es ist auch dafür da um Beiträge die man selber gelöscht hat auch auf Wunsch zu löschen..... Und was heißt hier er hätte es sich vorher überlegen müssen was bzw. wie er fragt ich glaub es geht los 😡... Ich lese meine Beiträge vorher und nachher und komme dann zum Entschluß meine Beiträge auch wieder zu löschen falls es nicht Angebracht ist,,, das Hättest du mir ja auch darauf Hinweisen können. Ich Befinde mich nämlich nicht in deinem Kopf

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt gebt ihr beide euch echt den LÄCHERLICHPREIS !

    "Nix Bringt es Drin zu lassen deshalb lösche ich es ja auch"

    Na wenn es dir nix bringt etwas zu schreiben, warum schreibst du dann sowas und nur Antworten sollen stehen bleiben?
    *Kopfschütteln!

    Wenn du deine Beiträge mal gelesen hättest, hättest du die ein oder anderen Frage dir schon selbst beantwortet, wenn du nur mal google oder das Forum benutzt hättest! Zitat: "aber wo genau muss ich die SQL einfügen"
    Schuldige aber da musste ich schon etwas lauter grinsen!

    Denn sich einfach ein Pack runterladen und nicht mal die Readme auf der Seite lesen ist schon echt lächerlich und dann solche Fragen zu stellen!

    Klar hat jeder mal klein angefangen! ABER: Jeder hat sich Tutorials angeschaut und versucht diese nachzubauen!

    Soviel dazu! Ich biete jedem Hilfe an wo es nur geht! Aber eine Art "Grundkenntnisse" sollte man schon haben wenn man sich einen eigenen Server aufbauen möchte! Und dann auch noch mein Packet hinzustellen als ob es nicht geht wobei es daran liegt das sich der Ersteller nicht mal selber belesen tut! TzzzzZ! Sowas nenne ich mal Lächerlich!
    So und nun euch beiden noch nen schönen Tag!

    <3

  • Daryl_Dixon Jetzt Beruhigen wir uns erstmal.... Niemand möchte sich mit dir Anfeinden Meine Frage lautete deshalb (( aber wo genau muss ich die SQL einfügen )) . weil ich das alles mit dem Server erstellen und das Phpmyadmin Datenbank das aller erste Mal gemacht hatte und ich nicht wußte wie man das in der Datenbank importiert ich hatte mich noch nie mit den phpmyadmin beschäftigt. wenn du verstehst was ich meine, (( ich mache das nicht um dich zu Ärgern und dir damit auf die Eier zu gehen )) sondern ich mache das wirklich zum allerersten mall und wußte nicht wie das alles funktioniert, mit deinem Server Ressourcen habe ich es ja auch hin bekommen ((( für den kostenlos verfügbar gestellten Friendz-Club Server dump v1.7 danke ich dir ❤️ ))...MFG einen schönen Hitzigen Sonntag 😉.,und ja

    • Offizieller Beitrag

    Ähm, Daryl_Dixon,


    was ging denn hier ab?

    Ging um Fragen die gestellt wurden und wo sich der User zum Ende wahrscheinlich selbst geschähmt hat und als ich diese beantwort habe, hat er seine Fragen immer wieder gelöscht und ich hab sie wieder sichtbar gemacht, damit andere Users verstehen um was es eigentlich ging! Mehr nicht!

  • Ging um Fragen die gestellt wurden und wo sich der User zum Ende wahrscheinlich selbst geschähmt hat und als ich diese beantwort habe, hat er seine Fragen immer wieder gelöscht und ich hab sie wieder sichtbar gemacht, damit andere Users verstehen um was es eigentlich ging! Mehr nicht!

    Ja gut, wieso auch immer man seine Fragen löschen sollte ^^