ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wir suchen Developer und Scripter für ein Hardcore Projekt inkl. Mitspracherecht

  • Hey Du!


    Wir suchen aktuell Developer und Scripter für ein FiveM Hardcore RolePlay Projekt welches über ZAP-Hosting läuft.


    Mein Name ist Nick und bin 30 Jahre jung. Mit einem engen Freund und dir möchten wir auf entspannt ein Hardcore RolePlay Server aufziehen. Haben seit 3 Jahren Erfahrung im Bereich RolePlay und wissen welch ein Zeitaufwand das ganze mit sich bringt. Wir haben klare Vorstellungen, allerdings wenig Erfahrung in der FiveM Materie und da kommst du mit ins Spiel. Du als Developer/Scripter erhältst Mitspracherecht, hast von mir freie Bahn, du sagst mir was du brauchst und du bekommst es. Wir bieten dir eine ordentliche Kommunikation, ein familiäres Verhältnis und ganz viel Spaß.


    Du wirst von mir/uns nicht unter Druck gesetzt, du entscheidest wie und wann du Entwicklungen vornimmst unter einem Pflichtenheft und da du wie o.g. Mitspracherecht hast agierst du auch sozusagen als Berater. Allerdings solltest du dir nicht allzu viel Zeit lassen. Aktuelle Vergütungen würden sich In Game zeigen, das können wir jedoch genauer besprechen.


    Des Weiteren stehe ich dir als Grafiker/Designer zur Verfügung, da liegen meine Stärken.


    Das ganze Projekt basiert vorerst als Hobby Projekt, jedoch mit dem Ziel bald ein kleiner/mittelgroßer Server zu werden. Wir sind absolute Laien was FiveM betrifft, die Basics habe ich drauf, daher bitte ich um Nachsicht.


    Ich möchte auch gar nicht so viel Schreiben, sondern mehr mit dir darüber persönlich quatschen.


    Du hast Fragen? Dann schreib mir eine PN.


    Ich freue mich schon bald von dir zu hören.



    Mfg Nick


    Zusatz: Natürlich wären wir nicht abgeneigt, wenn du noch einen weiteren Developer und oder Scripter kennst mit dem du gut aus kommst.

  • Dr.Lennox Hooker

    Hat den Titel des Themas von „Wir suchen einen Developer für ein Hardcore Projekt inkl. Mitspracherecht“ zu „Wir suchen Developer und Scripter für ein Hardcore Projekt inkl. Mitspracherecht“ geändert.