Beiträge von Dyxnie9

    Moin,


    Im Normalfall sollte man sich an das FiveM Team cfx.re selber wenden und nicht an ein Forum welches nichts mit

    den Entwicklern / Admins zu tun hat. Dazu steht aber auch in dem Text das das FiveM Team dir keine Unterstützung bei

    dem Bann anbietet was bedeutet du musst bis zum 21.02.2022 warten.


    Lg

    Servus, habe derzeit ein Problem mit den Menüs. Das F5 Menü lässt sich über die F5 Taste nicht mehr öffnen, aber über jede andere Taste schon. Genauso ist es mit dem F6 Menü von den Jobs. Die beiden Tasten sind jedoch definitiv nicht kaputt und funktionieren...es muss einen anderen Grund dafür geben. Weiß jemand, was ich machen soll ?


    Danke schonmal im Voraus :)

    Hey,


    Hast du evtl. die falschen Key Codes benutzt?

    schau mal hier für die richtigen Codes FiveM IsControlPressed keys · GitHub

    Hey,


    Möglich ist das ja, kannst du mir evtl. einmal zeigen wie du das bei dir implementiert hast, das du die Befehle über das Menü ausführen kannst? Dann kann ich dir weiterhelfen, muss nur deinen Code dafür sehen was du geändert hast oder wie er gerade aussieht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dxynie9

    Hey,


    Im Normall Fall müsstest du selber wissen wie du deinen FiveM Server aufbauen willst, mit welcher Art Projekt und was deinen Server von der Menge abhebt.


    Aber im Grundlegenden benötigst du für einen FiveM Server folgendens...


    - fertigen FiveM Server oder VServer / Root Server

    - MySQL Datenbank

    - Ggf. Teamspeak 3 Server (SaltyChat only)

    - FiveM Patreon Lizenz (Cfx.re/The CitizenFX Collective bietet FiveM for GTA V  | Patreon)

    --- Die Lizenz wird benötigt um mehr als 48 Spieler auf deinem Server spielen zu lassen, und wenn du EUP benutzen möchtest.


    Bei weiteren Fragen kannst mir auch gerne per Discord schreiben... Dyxnie9#1945


    Mit freundlichen Grüßen

    Dyxnie9

    Hey Twex,


    Welches Inventar System benutzt du? und ist ein es_extended auf "weight" oder noch auf "limit". Da es beim sammeln sein kann das er versucht den Wert von Weight zu benutzen, dieser aber bei es_extended und in der "items" Datenbank fehlt. Dazu hast du auch die Maximale Menge in der "items" Datenspalte hinzugefügt oder steht diese von den einzelnen Items immer noch auf "0"

    Hey,


    Hast du evtl ein paar mehr Informationen für uns? Evtl. ein Screen von der Konsole oder dem txAdmin Fenster?

    Ist der Server denn über den FiveM Launcher erreichbar und kannst du drauf joinen?

    Hey MasterZyper ,


    Ich hätte Interesse und die Motivation euch unter die arme zu greifen mit dem Forum.


    Ich kenne mich gut in der Programmierung aus was (Lua, HTML, JavaScript) angeht und helfe auch gerne

    jederzeit Usern die Probleme haben. Dazu habe ich auch schon des Öfteren in solchen Forums als Moderator aktiv

    gearbeitet und kenn mich somit auch mit der Software und den Funktionen aus.


    Meine Schwächen:

    - detailorientiert

    - Reiz zu schnellen Lösungen von Aufgaben


    Meine Stärken:

    - Kommunikation

    - Rechtschreibung

    - Hilfsbereit


    Bei Interesse einfach übers Forum eine Nachricht oder über Discord Dyxnie9#1945


    Lg

    Hey _FelixGaming,


    1. Deine Aussage ist total Falsch. Diese HUD gibt es schon auf mehreren Server oder auf Discord Leak Servern überfall.

    Dazu hat Csyon selbst gesagt das er nichts dagegen hat wenn Leute ihm sein HUD nachmachen, deshalb gibt es auch viele

    Server wie seinen, die fast 1zu1 sind oder es versuchen. Und er hat des öfteren schon gesagt, das er nichts dagegen hat.


    2. blackzero23 Tut mir leid, aber du bist auf eine Leaking Seite reingefallen und hast eig. umsonst Geld ausgegeben das es diese

    Scripts auch Kostenlos auf vielen Leak Discord gibt. Da dies keine Offizielle FiveM Store Seite ist und es auch keine gibt außer das Offizelle FiveM Forum https://forum.cfx.re .


    3. Was der Support mit der Aussage meint ist, du sollst das Standard esx_hud von Github runterladen und dann die Dateien aus dem "Kauf" in den Ordner esx_hud ziehen und die Dateien die bereits drinne sind ersetzten... Gemeint ist glaub ich dieses hier esx_customui (Bin mir aber nicht sicher)


    4. Ansonsten kanns du mir auch gerne über Discord Dyxnie9#1945 schreiben und ich schicke dir das was du suchst rüber :D


    Lg

    Hey,


    Das mit der UI liegt wahrscheinlich daran, das du die Ressource umbenannt hast aber in der js. Datei den Namen des Ordners nicht geändert hast.

    Such mal in der .js nach "exit" oder "escape" und ersetzt den vorstehenden namen, durch den Ordnernamen der Ressource. Evtl kann es auch sein, das der JavaScript Teil in der HTML ganz unten ist, kommt immer auf das Script an.


    Lg

    Update - 20.05.2021


    -


    🗸 Allgemein

    + Handyshop entfernt (Zu normalen Shop hinzugefügt)

    + Notify Design überarbeitet + Einige Blips entfernt + 187 Job überarbeitet

    + Fahrzeug Waffen entfernt (Polizeiwagen)

    + Blitzer hinzugefügt (Die Aktuelle Blitzerliste könnt ihr im Forum einsehen)

    + F2 Menü angepasst + FraktionsInvite hinzugefügt (/invite)

    + ShopUI abgeändert + Gebrauchtwagenhändler umgelegt + Interior

    + Struktur Verzeichnis im Server sortiert + esx_menu & esx_dialog redesign

    + NPC Mediziner überarbeitet

    Ventrux Team - 2021, Update Log • 20.05.2021

    Hallo,


    Das mit dem einsehen ob gestartet oder nicht solltest du eigentlich InGame sehen, das die Fahrzeuge nicht mehr "NULL" heißen, sondern deinen angepassten Namen haben.