Beiträge von Dyxnie9

    Hey,


    Hatte mich etwas verschrieben, hier nochmal genau die Anleitung nun richtig.


    Erstelle ein Script names:


    veh_label



    Erstelle eine _resource.lua Datei im dem Ordner

    und füge diesen Quellcode ein


    Code

    1. resource_manifest_version ‘77731fab-63ca-442c-a67b-abc70f28dfa5’
    2. client_script {
    3. ‘vehicle_names.lua’
    4. }


    Erstelle eine Lua mit dem namen vehicle_names.lua und

    füge den unteren Quellcode ein.



    Code

    1. Citizen.CreateThread(function()
    2. AddTextEntry('ingamename', 'nametodisplay')
    3. AddTextEntry('ingamename', 'nametodisplay')
    4. AddTextEntry('ingamename', 'nametodisplay')
    5. AddTextEntry('ingamename', 'nametodisplay')
    6. end)

    Füge das Script in die server.cfg mit "start veh_label" ein und starte deinen Server

    Hey,


    um Addon Fahrzeug allgemein im Spiel einen Namen zu geben schau dir das mal an.


    Erstelle ein Script names:


    veh_label


    Erstelle eine _resource.lua Datei im dem Ordner

    und füge diesen Quellcode ein


    Code
    resource_manifest_version ‘77731fab-63ca-442c-a67b-abc70f28dfa5’
    
    client_script {
    ‘veh_label.lua’
    }

    Erstelle eine Lua mit dem namen vehicle_names.lua und

    füge den unteren Quellcode ein.


    Code
    Citizen.CreateThread(function()
        AddTextEntry('ingamename', 'nametodisplay')
        AddTextEntry('ingamename', 'nametodisplay')
        AddTextEntry('ingamename', 'nametodisplay')
        AddTextEntry('ingamename', 'nametodisplay')
    end)

    Füge das Script in die server.cfg mit "start veh_label" ein und starte deinen Server

    Hey,


    Wie wäre es mal wenn du dein Projekt mal vorstellst. Mit diesem Text einen Developer zu suchen, damit wirst du niemals einen "GUTEN" finden.

    Erzähle doch etwas über dein Projekt, was die Voraussetzungen sind. Was der Developer an Gegenleistung erhält etc. Ansonsten wirst du nie einen kompetenten finden.


    Lg

    Hey,


    Nein die gibt es nicht und wenn du schon mit so einer Einstellung in dieses Forum kommst kannst du auch direkt wieder verschwinden, den solche Leute wollen wir hier nicht haben. Ich glaube du hast nicht genau verstanden wozu das Forum da ist.


    Dieser Beitrag soll niemanden persönlich angreifen oder beleidigen, dies ist lediglich meine Meinung.


    Lg

    Hallo Bekrat,


    Für einige Developer wäre es sehr hilfreich mehr Informationen über euren Server und dir selbst zu erhalten, dazu am besten auch wie du ihn entlohnen würdest da ich nicht denke das sich ein Developer freiwillig ohne Vergütung an solch ein Projekt setzten würde.


    Auch kannst du etwas über euren Server erzählen wie er Zustande gekommen ist, was ihr genau vorhabt mit dem Projekt nicht das es nach 2 Wochen wie bei vielen Server einfach DOWN geht.


    Dies soll kein angreifender Text sein, hiermit wollte ich nur klarstellen das wenn man einen Developer sucht auch mehr Informationen zur Verfügung stellt.


    Gruß

    Hallo Marlsoon Games,


    Für einige Developer wäre es sehr hilfreich mehr Informationen über euren Server und dir selbst zu erhalten, dazu am besten auch wie du ihn entlohnen würdest da ich nicht denke das sich ein Developer freiwillig ohne Vergütung an solch ein Projekt setzten würde.


    Hilfreich wäre auf welcher Base dein Server derzeit läuft (ESX, VRP, VRPS etc.).


    Auch kannst du etwas über euren Server erzählen wie er Zustande gekommen ist, was ihr genau vorhabt mit dem Projekt nicht das es nach 2 Wochen wie bei vielen Server einfach DOWN geht.


    Dies soll kein angreifender Text sein, hiermit wollte ich nur klarstellen das wenn man einen Developer sucht auch mehr Informationen zur Verfügung stellt.


    Gruß

    Hallo Kayko,


    Für einige Developer wäre es sehr hilfreich mehr Informationen über euren Server und dir selbst zu erhalten, dazu am besten auch wie du ihn entlohnen würdest da ich nicht denke das sich ein Developer freiwillig ohne Vergütung an solch ein Projekt setzten würde.


    Auch kannst du etwas über euren Server erzählen wie er Zustande gekommen ist, was ihr genau vorhabt mit dem Projekt nicht das es nach 2 Wochen wie bei vielen Server einfach DOWN geht.


    Dies soll kein angreifender Text sein, hiermit wollte ich nur klarstellen das wenn man einen Developer sucht auch mehr Informationen zur Verfügung stellt.


    Gruß

    Hallo Olaf Mueller,


    Für einige Developer wäre es sehr hilfreich mehr Informationen über euren Server und dir selbst zu erhalten, dazu am besten auch wie du ihn entlohnen würdest da ich nicht denke das sich ein Developer freiwillig ohne Vergütung an solch ein Projekt setzten würde.


    Auch kannst du etwas über euren Server erzählen wie er Zustande gekommen ist, was ihr genau vorhabt mit dem Projekt nicht das es nach 2 Wochen wie bei vielen Server einfach DOWN geht.


    Dies soll kein angreifender Text sein, hiermit wollte ich nur klarstellen das wenn man einen Developer sucht auch mehr Informationen zur Verfügung stellt.


    Gruß

    Hallo nzxtpxnda,


    Für einige Developer wäre es sehr hilfreich mehr Informationen über euren Server und dir selbst zu erhalten, dazu am besten auch wie du ihn entlohnen würdest da ich nicht denke das sich ein Developer freiwillig ohne Vergütung an solch ein Projekt setzten würde.


    Du nennst dich selber Developer dann zähl doch selber mal auf welche Programmiersprachen du beherrscht. Dann auf welcher Base dein Server derzeit läuft (ESX, VRP, VRPS etc.).


    Dazu gesagt wäre es hilfreich Kontaktinformationen zur Verfügung zu stellen, damit die angesprochenen Personen dich auch kontaktieren können.


    Auch kannst du etwas über euren Server erzählen wie er Zustande gekommen ist, was ihr genau vorhabt mit dem Projekt nicht das es nach 2 Wochen wie bei vielen Server einfach DOWN geht.


    Dies soll kein angreifender Text sein, hiermit wollte ich nur klarstellen das wenn man einen Developer sucht auch mehr Informationen zur Verfügung stellt.


    Gruß

    Füge dies Zeile in deine _resource.lua ein:


    Code
    resource_manifest_version '44febabe-d386-4d18-afbe-5e627f4af937'
    client_scripts { 'vehicle_names.lua'
    }

    Danach erstelle eine .lua Datei und nenne sie vehicle_names.lua . Füge dann den unteren Quellcode dort hinein.

    Code
    function AddTextEntry(key, value)    Citizen.InvokeNative(GetHashKey("ADD_TEXT_ENTRY"), key, value)
    end
    
    Citizen.CreateThread(function()    AddTextEntry('amggt', 'Mercedes-Benz AMG')    AddTextEntry('bclass', 'Mercedes-Benz B-Class')
    end)

    Jetzt wird es sichtbar: Mercedes-Benz AMG für das amggt!


    Einfach die AddTextEntry-Zeile kopieren/einfügen, kein Komma erforderlich!

    Hey,


    Die Leistelle für das LSPD solltest du im normalen gcphone direkt integriert haben.


    - Für die Polizei / LSMD Garage kannst du normal auch einfach das Garagen System aus dem esx_policejob benutzen.


    - Für das Speichern von Autos habe ich selbst ein Script entwickelt wo das Fahrzeug nach dem Ausloggen in der Datenbank gespeichert wird, und nach Server Restart oder ReLogin wieder an der gleichen Position steht.


    - Stell diese kleine Fragen doch einfach in dem Forum hier, dann können dir mehr Personen dabei helfen.


    und es ist auch hilfreich Kontaktmöglichkeiten dabei zu schreiben falls du auch extern kontaktiert werden willst. z.b via Discord.


    Lg

    Hey,


    Unter C:\Users\USER\AppData\Local\FiveM solltest du die FiveM Anwendung haben, dort machst du rechts klick und klickst auf Senden -> An Desktop senden. Danach solltest du eine Verknüpfung auf dem Desktop haben zum öffnen von FiveM. Achte drauf USER in deinen Windows Benutzer abzuändern.


    Lg

    Hey,


    Es wäre hilfreich zu wissen welches Garagen System und Autohaus du nutzt?


    Womöglich werden deine gekauften Autos nicht in der Datenbank gespeichert weshalb du diese auch nicht ausparken kannst.


    Lg