ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Beiträge von SyntaxFail

    DieRueckenlehne Ich habs mir mal angeguckt aber fand den Code relativ grauenhaft und habe schon direkt ein paar Fehler entdeckt ^^. Also Jain. Habe das "2step" System komplett selbst nochmal geschrieben und das andere Module also das "GearChangeEvent" das es in FiveM nicht gibt habe ich selbst entwickelt und auch komplett selbst gemacht. Da es wie gesagt davon nichts in der Art gibt derzeit.


    Edit: Was mir gerade einfällt, ich habe doch was von 2Step-Antilag genutzt und zwar die Config haha :D Aber dann auch nochmal überarbeitet und erweitert.


    MfG

    Hallo, ich habe in letzter Zeit an einem neuen Projekt gearbeitet das es so derzeit nirgendswo gibt ^^. Es ist ein Serverside Backfire/Turbo Sound Script. Ich verkaufe es derzeit für 10 Euro (Im Shop aber für 13 Euro (Grund Gebühren etc. die an die Webseite gehen). Falls jemand interesse hat für 10 Euro soll sich bei mir per Discord melden: SyntaxFail#8803


    EDIT: Beide Module sind per Config komplett konfigurierbar ^^


    Beispiel Video: Video vom System

    Sei mir nicht böse, aber irgendwie ist es immer noch nicht so ansprechend :D Ist ja alles ok das ihr einen sucht und es versucht (Hoffe natürlich für euch das beste), aber leider zuviele Rechtsschreibfehler und kein richtiges Konzept. Ich denke kein Developer möchte wie du es beschreibst ein "Standard ESX Server mit Gangs und Farmrouten" Server unbedingt machen, weil es jeder macht (leider).

    Du musst erstmal achten ob du einen Linux oder Windows vServer holst. (Windows ist meistens teurer man kann aber damit relativ gut arbeiten). Und localhost heißt immer "der PC an dem du gerade bist". Wenn du jetzt dich per Remote Desktop auf den Windows Server verbindest und alles dort machst ist dies "localhost". Wenn du aber von außerhalb auf den Server connecten willst, musst du dies mit einer IP/Domain machen, weil wenn du jetzt z.B. localhost eingibst wäre das dann dein aktueller PC. Und naja die start.bat ist dafür den Server zu starten. Dann kriegst du eine "Serverkonsole". Aber wenn ich ehrlich sein soll. Wenn du so Fragen stellst würde ich nicht direkt mit einem FiveM Server anfangen (Außer du willst nur was erlernen, das natürlich auch gut ist :D ). Weil wenn es dann mit Datenbänke anfängt oder Scripts umprogrammieren, weil gewisse Sachen nicht funktionieren hast du dann ein Problem und es nicht so einfach sich dann "nur" ein Video anzugucken, weil du das System dahinter verstehen musst und wie eine Programmiersprache dann aufgebaut ist.


    MfG

    Also im Arbeitsamt wird alles angezeigt was in der Datenbank hinterlegt ist :D Auch wenn der "Job" nicht aktiviert ist. Du hast vielleicht doch nicht den Job? Ich würde in der Datenbank unter "users" nochmal nach gucken. Einfach für den Notfall Ingame mit Superadmin/Admin Permission diesen Befehl eingeben. /setjob (deineid) (jobname) (rang) . Falls es nicht daran liegt, hat das Script einen Error. Dann würde ich einmal Ingame F8 drücken für die Ingamekonsole und in die Serverkonsole "restart (deingangscript)" eingeben. Dann guckst du einmal in die Serverkonsole ob irgendwas in rot ist (Error) und das gleiche guckst du auch in die Ingamekonsole (muss nicht unbedingt rot sein) ^^


    MfG