ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Beiträge von Klosterbruder

    Hi Leute...habe wieder mal eine frage. Da ich mir einen teil mein4es servers habe machen lassen und diese person aber weg ist habe ich folgendes problem. Auf meinem server wenn man in ein staatsfahrzeug geht egal ob polizei sani usw wird man vom server gekickt mit ner warnng das man ein staatsfahrzeug klauen wollte und deshalb gekickt wurde. Das script muss schon etwas älter sein weiss aber nicht wie es heisst bzw welches es ist. weiss da zufällig jemand welches das sein kann oder wie man sowas nennt oder wie es heisst. hilfe wäre dankbar will das weg haben schon aus Rp Gründen. danke

    ist komischerweise nicht bei allen fahrzeugen so. anschnall script ist bei mir keins da das habe ich raus genommen denn auch mit dem anschnall script fliegt man durch die frontscheibe. deshalb wunderte mich das

    Hi liebe Community


    Habe ein probmelm das ich bis jetzt nicht lösen bzw gefunden habe wo man das abstellt. bei einigen fahrzeugen wenn ich schznell fahre und dann mit S bremse fliiege ich durch die frontscheibe. wie kann ich das abstellen in der handling oder vehicle meta. kann mir da einer helfen wäre sehr nett

    J Rap nutzt 2 systeme auf die man zugreifen kann einmal das Esx system und das Dunkos vRP Pack...beides haben schon viele sachen drin. Solltest du esx nutzen wollen kannst du dir auch da was anschauen was es so gibt.


    https://github.com/ESX-PUBLIC?page=1


    Solltest du hilfe brauchen bei nem Aufbau bei Zap Hosting dann sag bescheid...nutze selbst esx

    also ich habe natural rein da es kräftiger ist und schärfer im spiel das geht aber über Fivem selbst und wer das möchte müsste es jeder be sich rein machen

    aber ist möglich für jeden spieler selbst. der Fivem Launcher muss ja eh installiert werden ohne gehts ja nicht spielen. wenn du probleme hast helfe ich dir gern über TeamViewer

    um alles auf server einzustellen und können auch gern in meinem Support TS reden. es ist in der regel echt einfach wenn man weiss wies geht...10 € investieren für 10 slots und etwas RAM. pro Slot bekommt man zwar etwas RAm von Zap geschenkt aber besser noch ein klein wenig mehr rein zu machen

    Fahrzeuge sind auch kein problem aber das müsste ich dir zeigen denn da brauchst du stamm datein...die habe ich aber au f Pc liegen das wäre alles kein ding. Besser ist es immer jemanden zu haben der sich etwas damit auskennt aber danach kannst du das auch alleine

    Zap Hosting ist die beste wahl da ich selbst einen habe mit 32 slots. es gibt da auch schon fertige packs bei Zap die du installieren kannst und los gehts. bei fragen stehe ich gern zur verfügung auch was das einfügen neuer autos angeht. oder intro videos ....einfach melden dann stell ich ihn mit dir auf und du kannst mit deinen kumpels zocken

    Hi Leute...Ich bekomme gerade ein Komplettes Server Pack geschickt mit datenbanl und was alles dazu gehört. nun habe ich auch Zap Hosting einen linus Server mit 32 Slots. Kann man das Pack da drauf machen??? Und wenn ja wer kann mir da helfen denn ich bin nun mal nicht mehr der Jüngste mit 46 und kenne mich da auch nicht ganz so aus...danke

    Hallo Leute

    Mein Realer Name ist Helge, und ich bin wie alle hier neu. Ich war und bin Leidenschaftlicher RP Gamer. Wer GMVP kennt der weis was ich meine. Davor habe ich meist ARMA 3 RP gespielt und das über Jahre. Zu GTA5 kam ich vor 2 Jahren, und habe bemerkt das GTA auch viele Möglichkeiten öffnet. Hatte selbst auch schon ARMA Server und teilweise selbst gebaut. Ich hoffe das ich bei euch eine Chance bekomme und mein RP können zeigen kann. Meist gibt es bei Server Whitelist aber hier mal nicht was ich auch OK finde. Man sollte nicht immer alles Überziehen. Ich bin Online auf euren Server gestoßen. Bitte um Freundliche Aufnahme. Bei weiteren Fragen schreibt mir doch einfach, oder treffen uns im TS.


    MFG

    Helge alias Klosterbruder