Hallo, vielen Dank für die infos. Jetze bin ich etwas schlauer...
Danke nochmals an alle...
Hallo, vielen Dank für die infos. Jetze bin ich etwas schlauer...
Danke nochmals an alle...
Hallo Hymolia, danke für die Info.
Citizen.CreateThreadNow(threadFunction) erzeugt einen neuen Thread - also bedeutet das es ein neuen seperaten Thread erstellt oder / bzw in diesen Thread ein neuen Thread erstellt, ja?
danke...
Hallo an alle scripter... kann mir jemand kurz beschreiben, welche funktionen diese beiden funtion haben: function Citizen.CreateThreadNow(threadFunction) function Citizen.Await(promise) die handhabung ind den scripten ist sehr selten zu finden. wäre über eine kurze info erfreut. MfG Mario
moin, suche dein Blip,
dann füge das: SetBlipScale( deinblip , scale ) --scale = 1.0 (normale grösse) - unter 1.0 kleiner (z.B. 0.6 )
hinzu.
MfG Mario
moin,
setzte den wert hier:
if IsVehicleEngineOn(vehicle) then
SetFuel(vehicle, GetVehicleFuelLevel(vehicle) - Config.FuelUsage[Round(GetVehicleCurrentRpm(vehicle), 1)] * (Config.Classes[GetVehicleClass(vehicle)] or 1.0) / 10)
end
höher:
SetFuel(vehicle, GetVehicleFuelLevel(vehicle) - Config.FuelUsage[Round(GetVehicleCurrentRpm(vehicle), 1)] * (Config.Classes[GetVehicleClass(vehicle)] or 1.0) / 50)
dann ist der verbrauch auch weniger.
mfg Mario