Beiträge von Murphy1401

    Hallo Liebe Com.

    Mein Name ist Micha ich bin 36 Jahre und suche ein Projekt wo ich natürlich Aktive mitmachen kann...

    Bezüglich FiveM kenne ich mich rellative aus! Englisch ist eine Große schwäche ... jeddoch habe ich mir selber sehr viel selbst bei gebracht was FiveM betrifft undd auch schon zu viele Tutorials angesehen^^,

    Scripts selber schreiben kann ich leider nicht....

    dennoch kann ich einiges und bin auch gerne bereit dies zu zeigen.


    MFG Micha

    POLI.JPG



    Hallo

    Wir sind ein GTA 5 FiveM Roleplay Server, der seine Pforten vor ca. 4 Wochen geöffnet hat, stetig ist das Serverteam dabei alles besser zu machen und allem gerecht zu werden.

    Über unseren Server:

    Wir verwenden TokoVoip für eine Realistische Kommunikation wie Ingame (Funk) als auch am Telefon.

    Unser Server ist auf tolles RP mit jedem Inselbewohner ausgelegt, jeder geht seinen Job nach!

    Viele tolle Autos gibt es bei unserem Autohändler.

    Bei uns gibt es LSPD, LSMC, Mafias, Gangs alles wird noch Gesucht, DRINGEND MEDICS... wenn du Geld machen willst, kannst du Illegalen Machenschaften nachgehen oder du verdienst es bei anderen Jobs.Bei uns kannst du selbstverständlich auch Jobs am Rathaus annehmen und ausführen oder du gehst einfach Orangen pflücken und Pressen.

    Nicht zu vergessen sind die Pfandflaschen, die man auch in Mülleimern finden kann.
    Verkaufen kannst du diese bei dem Händler. :)

    Du kannst dir auch einen Laden kaufen und dort Essen, Trinken, Joints, Handys, Funkgeräte etc. verkaufen ( Nicht zum nutzen um alles günstiger zu bekommen )

    Solltest du dir schon ordentlich Geld erwirtschaftet haben, könntest du dir diverse Fahrzeuge kaufen wie z.B. Lambo, Mercedes S63, BMW I8, Bugatti, Audi R8, Audi A2, oder oder oder... unsere Fahrzeughändler bieten von jedem Fahrzeug eine bestimmte Stückzahl an.

    Die Fahrzeuge werden mit der Geschwindigkeit realitätsnah angepasst…. Natürlich kannst du auch ein reines Drift Auto kaufen, fahr aber Vorsichtig! denn dein Auto kann auch liegen bleiben wenn es zu sehr beschädigt ist.

    Du kannst dich natürlich auch in der Luft bewegen, denn du kannst dir auch einen Heli kaufen sofern du genug Geld hast.


    In der Regel haben wir im normalen Spielfluss so zwischen 5 und 20+ Spieler ! immer unterschiedlich.
    Das Projektteam ist eigentlich immer da und versucht ein Ohr für jedes Problem zu haben und für Vorschläge ist das Team stets offen.

    Empfangen wirst du in der Regel auch immer von netten Personen.


    Wir haben dein Interesse geweckt ? Wir würden uns über deine Einreise auf unserer Insel freuen.

    Als Willkommensgeschenk erhältst du ein Startgeld von 60.000 $

    Besuche uns doch hier:

    Teamspeack 3 ---> ts.horizonlife.de


    Discord ---> Hier


    Forum ---> Hier


    FiveM Server ---> server.horizonlife.de



    Hier kleine Eindrücke


    LSPD

    Polizei_Fahrzeuge.JPG


    Yakuza

    image0.png

    Yakuza.JPG


    Es werden aktuell dringend Mediziener gesucht.


    Polizisten werden Aktuell auch noch segr gesucht.


    Hi ich bin SweatForMyNxdes und Suche n dev ....


    Wir suchenb Cops ab 16