Beiträge von SilenPain007

    Erstmal ein rechtherzlichen Willkommen im Forum.

    Zu deinem Beitrag:


    Die hälfte davon verstehe ich ernsthaft nicht.


    Erstmal zur Info. Scriptet RP und Hardcore RP sind 2 Unterschiedliche Welten. Nur damit das erstmal klar ist.

    Und das du kleine (ich beziehe das Bezüglich auf KLEINE) vergehen SCHWER ahndest, ist jedem selbst überlassen, glaube aber weniger, das du dir damit jemanden angelst.


    Ich z.B. hätte bei einem Kleinen Fehler den ich mal mache, keinen Bock direkt gebannt zu werden.


    ( Bezüglich nochmal des Beitrages. Dieser gehört NICHT in den Codingbereich sondern in Serverwerbung und habe dies somit auch an die Moderatoren weitergeleitet.)

    Ich hoffe dir, mein Kommentar war hilfreich.


    Liebe Grüße

    SilentPain007 / Nick

    Hey.


    Da muss ich auf jedenfalls Henry aka. Porsche zustimmen. Denn heutzutage werden ja auch viele RolePlay Server, mit samt dem kompletten Script, das natürlich zu fast 100% selbstgeschrieben ist, zu fast über 2500€ verkauft. Frag mal die Russen-Server. :) Ich hatte auch mal Interesse an einem Script, und hätte auch 8.000€ dafür ausgegeben, wenn es natürlich gut ist. Und damit definiere ich sehr gut.


    Aber joa. Ich hatte sowas auch schon oft.

    Dir noch viel Glück und Sorry für meine absurde Rechtschreibung, aber am Handy bekomm ich das nie richtig hin.


    Liebe Grüße