Beiträge von Jack Fletcher

    Hallo Zusammen,


    ich verkaufe schweren herzens meinen GTA 5 Five M QB Core Server mit Keymaster allen drum und dran.

    Der Grund hierfür ist einfach die Hobbyaufgabe als Owner da ich leider keine Zeit mehr dafür habe für den Server.

    Den Server kann man gerne anschauen jederezeit.


    Was Enthält der Server:

    beim Kauf erhälst du...


    - FiveM Server

    - Keymaster


    - das beinhaltet über 600 Scripts


    Deutsche Polizei

    mit komplett ungeskinnten Fahrzeugen. Deutsche Polizei Uniformen

    Landespolizei,Bundespolizei, SEK


    Deutsches Rotes Kreuz

    Mit auch einem MLO also es gibt 2 Krankenhäuser.

    Und diversen Fahrzeugen fürs DRK sowie geskinnte Uniformen.


    Feuerwehr

    mit über 15 Fahrzeugen Atemschutz system und 4 gekauften Mlos als Wachen


    ADAC komplettes ADAC Gebäude MLO

    ADAC Kleidung

    ADAC Fahrzeuge


    Autoshop mit nur gemodeten Fahrzeugen:


    Plus die gekauften Fahrzeugen.


    und vieles mehr das war der grobe überblick gerne mehr über Discord sowie ist der Server noch on und könnt euch selber ein Bild machen :saint:


    über den Preis reden wir am besten dann per Discord.


    DC: valentinocamouflage


    PS: Den Discord über 200 Member kann man gegen aufpreis auch erwerben.


    ich freue mich auf Deine Nachricht ! ;)

    Hallo,


    Habe einen Discord mit knapp 200 Member sowie verkaufe ich den Server auch dazu deutscher FIVE M Server. Polizei,DRK, Feuerwehr und diverse gekaufte scripts dabei bei Interesse gerne per DC Anschreiben.


    DC: Valentinoamouflage

    Guten Morgen,

    gerne kannst du mal bei uns vorbeischauen, ich bin selber als Projektleiter und Owner 22 jahre alt, und treibe mein Server gerne mehr und mehr voran. Ich habe 2 Professionelle Skinner im Team, sowie 1 Entwickler sowie hab ich die Entwicklungsleitung. Und versuche das was ich kann auch umzusetzen unser Server befindet sich auf QBCORE. Und wir haben sehr viele Scripts. Zudem ist unser Server auch Online und es fallen halt die Tag täglichen Debugs und Scriptfehler an, gerne nehmen wir Entiwckler auf Probe. Sowie kannst du dich natürlich auch bei uns im team eingliedern was dir eben liegt. Social Media z.B wie du magst.

    hier ist unser Discord Link:

    https://discord.gg/6UBrXnyPsH

    Gruß
    Owner und Entwicklungsleitung
    Valentin

    Hi Henning,


    wir auf Potsdam RP sind ein sehr blühender und schöner Server ich bin selbst 22 jahre alt, und wir haben ein sehr schönes Projekt und ich denke du würdest super ins Team passen. Wir schätzen Dev arbeit sehr, egal in welchen Umfang. Wir sind derzeit schon recht weit aber brauchen laufend jemaden der aktiv ist. Schau doch gerne auf unseren Discord vorbei und lass mal ne Runde Schnacken wenn du willst. Ich denke es ist sehr viel für dich dabei was dir spaß machen kann :)


    Gruß


    Projektleitung und Owner Valentin alias Jack Fletcher


    Discord: https://discord.gg/sGQ9DU2Z5Q

    Guten Morgen Zusammen,


    Wir suchen Unterstützung im Team !!! vor allem an der @𒉽 Entwicklung 📀 front wenn ihr aktive Entwickler seid (Devs) die sich halbwegs auskennen unser Server ist auf (QBCORE) und helfen wollen, oder mitwirken wollt. Dann Meldet euch bei mir @PR Valentin schreibt mich direkt an.

    Es sind keine wilden Sachen für dich wahrscheinlich, komm einfach vorbei und wir reden da entspannt drüber. Gerne springt auch für deine Leistung etwas raus, weil wir wollen der beste Server werden und sind auf einem sehr guten Weg mittlerweile ! Wenn du uns unterstützen willst komm auf usneren Discord:

    und melde dich bei mir PR Valentin


    kurz zu uns wir sind ein deutscher MIDCORE Server mit deutschen Fraks. und sehr vielen guten Scripts mehr gerne dann im Gespräch.


    hier unser Discord:

    Join the Potsdam RP Discord Server!
    Check out the Potsdam RP community on Discord - hang out with 20 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Gruß und dir einen schönen Tag!