Beiträge von Mangosaft

    Über unswer sind wir?



    CodeLife besteht momentan nur durch mich, um es kurz zumachen, ich bin nicht der Mann für große Wörter ich möchte jeden die Chance geben Roleplay zu Spielen, und nicht immer dieses Krampf-RP wie auf manchen Servern.

    Fehler können passieren und müssen nicht immer mit einem Bann geahndet werden, sondern man kann es der Person richtig erklären, dass sie es beim nächsten Mal besser weiß.



    Unser Konzept!



    Natürlich sollt ihr nicht innerhalb von 2 Tagen Millionäre sein das ist ja ganz klar also gehört auch ein bisschen Farming dazu, oder andere Jobs wie z. B. Polizei.

    Ich möchte selber nur sicher gehen, dass der Spielspaß immer an erster Stelle steht.

    Es wird natürlich auch Drogen Routen sowie legale Farmrouten geben oder auch der ein oder andere LKW Job und vieles weitere, ich möchte nicht zu viel preisgeben.



    Sonstiges!



    Ich weiß echt nicht was ich schreiben soll ganz ehrlich wen ihr Fragen oder so habt, schreibt sie gerne und ich beantworte sie so schnell wie möglich.



    Tritt heute noch dem Discord beihttps://discord.gg/Xmj2rJk



    Wir sehen uns

    Hallo,


    Ich bekomme eine Fehlermeldung.


    Das ist die Fehlermeldung: Die Erweiterung mysqli fehlt. Bitte die PHP-Konfiguration überprüfen. Siehe [a@doc/html/faq.html#faqmysql@documentation]unsere Dokumentation für mehr Informationen.


    Habe nun schon viele versucht und auch mit dem Zap-Hosting Support gesprochen aber die können mir auch nicht helfen.


    Danke schon mal für jegliche Hilfe.