Beiträge von kleinermann02

    Hallo,


    seit gestern Abend haben wir mal wieder enorme Probleme auf unserem Server.


    Autos duplizieren sich, manche sehen aus wie Michael und wenn man als Beifahrer wo drin hockt und der Fahrer fährt los bleibt der Beifahrer

    mit dem Fahrzeug stehen, der Fahrer fährt allerdings los.

    Steigt der Fahrer anschließend aus wird das Auto zurück tpt.


    Auch das selbe im Adminmenü, stehe ich bspw. am PD und tp mich dann zum Hafen und will einen Spieler zu mir tpen wird dieser zum PD statt zu mir tpt.


    Hat noch jemand Probleme?


    Könnte das am gestrigen FiveM-Update liegen?


    Bitte um dringende Hilfe, dankeschön!!!

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.


    Leider habe ich momentan keinerlei Ahnung wie ich einen Fehler bei uns beheben kann.


    Einige Leute bei uns haben beim Joinen die Fehlermeldung:


    Could'nt load resource Mercedes_Benz_C63s: Failed to open packfile: ReadBulk of header failed: Failed to fetch: Failure downloading resource.rpg: transfer closed ....."


    Einige Leute haben dieses Problem, manche nicht, es haben aber auch nicht immer die selben das Problem.


    Wir haben es schon mit einem Client- und Serverseitigem Cache-Leer-Versuch probiert.


    Ebenfalls haben wir bemerkt, dass ein paar Leute mehr joinen können nach der Sonnenwende, diese werden aber irgendwann mit folgender Fehlermeldung gekickt:


    not a valid client


    Hat hier irgendjemand eine Ahnung wie man das Problem lösen kann?


    Dieser Fehler kam gegen die Mittagzeit vor zwei Tagen plötzlich, wir haben also nichts neues drauf gemacht oder ähnliches.


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Moin zusammen,


    leider lädt bei uns ab und zu die Map bei größeren Events nicht mehr.


    Das heißt, wenn beispielsweise 15 Fahrzeuge und einige Spieler nebeneinander stehen werden Teile der Map unsichtbar.


    Ich wollte fragen, ob es möglich ist, diesen Fehler zu beheben, damit man auch größere Events planen kann und keiner Kopfschmerzen hat.


    An meinem PC und an unserem Server liegt es aber eher nicht, da mein PC dem aktuellen HighEndGamingbereich zutrifft und unser Server auch viel mehr Power hat als er braucht.


    Wir haben das auch auf vers. Servern getestet, bei jedem Server passiert das. Nur auf großen Server auf denen ich gespielt hatte, hatte ich das Problem nicht.


    Nebenbei wollte ich noch fragen, ob jemand ein gutes AntiDespawnScript für Fahrzeuge kennt, damit diese nicht despawnen sobald man sich entfernt von Ihnen.


    Vielen Dank im Voraus

    Mahlzeit,


    ich habe eine kurze Frage.


    Ich würde gerne Kleidung in FiveM einfügen, damit diese jeder auf dem Spieler sieht und anziehen kann.


    Leider weiß ich nicht ganz wie dies funktioniert, beispielsweise auch das man die im esx_clotheshop drin hat.


    Gibt es hier jemand der das auf die schnelle erklären kann?!


    Wäre cool wenn jemand helfen könnte :)


    Danke