Beiträge von Impact_


    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Ich bin der Stellvertretender Projektleiter von der Roleplay Projekt CrimeV.

    Mit unserem Projekt sind wir schon soweit, dass wir genau in einem Monat starten können.

    Damit wir Starten können, brauchen wir Natürlich ein Loyales & fähiges Team.


    Für die Leute, die es Ernst meinen und gerne bei einem aktiven Projekt mit machen möchten, können sich gerne bei mir Melden.

    Meine Daten findet ihr am Ende des Threads unten und könnt mir gerne schreiben.




    ___________________________________________________________________________________





    ___________________________________________________________________________________





    Du kannst dich gerne Per Discord oder E-Mail bei mir melden.


    Discord Name: Yusuf55#4952


    E-Mail: impact@crimev.de


    Forum: crimev.de

    Sehr geehrte Damen & Herren,

    mein Name ist ImpacT und ich bin der Projektleiter von CrimeV Roleplay - FiveM.


    Wir sind zurzeit dabei ein Middlecore - Hardcore Roleplay Server zu Gründen - aufzubauen.


    Unser Team besteht zurzeit aus insgesammt 5 Leuten.


    Folgende wichtige Posten wird für unser Projekt gesucht:


    • Developer
    • Fahrzeug Optimierer
    • Designer
    • Teamleiter
    • Head Administrator
    • Administrator
    • Moderator
    • Supporter
    • Guides



    Bei interesse könnt ihr euch an mich per Discord melden:


    Discord Name: Yusuf55#4952


    Mit freundlichen Grüßen

    ImpacT

    Sehr geehrte Damen & Herren,

    ich suche für mein Fivem Roleplay Projekt einen, der/die sich mit Discord - Server erstellen und gut für ein Roleplay Server einrichten gut auskennt.


    Gerne kannst du dann auch im Team als Discordmanager oder Discordadministrator bleiben.


    Wenn es sein muss, kann ich auch Zahlen!


    Habe ich deine Interesse geweckt?

    Schreib mir am besten per Discord.

    Discord: Yusuf55#4952



    Mit freundlichen Grüßen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sie sind auf der Suche nach einem Erfahrener Stellvertretender Projektleiter?

    Dann sind Sie hier genau richtig.

    Ich bin 22 Jahre Jung und habe seit 5 Jahren Erfahrung in der GTA V Roleplay Szene.


    Discord: Yusuf55#4952

    Sehr geehrte Damen & Herren,

    hiermit suche ich Unterstützung für mein FiveM Server. Bis zur 70% ist alles Fertig.

    Ich suche: Forumdesigner/Moderator, Developer, Mapper, Supporter und Administratoren.


    Wir sind dabei eine Roleplay Server aufzumachen und während des Entwicklungs versuchen wir immer was neues zu machen damit es sehr Abwechslungsreich wird.



    Kontakt:

    Discord: Yusuf55#4952


    Guten Tag meine Damen und Herren,

    da ich eine Roleplay Server machen will, suche ich eine Erfahrenen Projektleiter.

    Per Discord bitte bei mir melden.

    Discord Name: Yusuf55#4952

    Guten Tag meine Damen und Herren.

    Du möchtest oder erstellst dir schon einen FiveM Projekt und brauchst dabei Hilfe?

    Dann bist du hier genau Richtig!



    Ich kann dir Starterpack anbieten.


    Folgende Punkte sind drinne:

    1. Ich finde dir einen Servername

    2. Ich erstelle dir Roleplay Discord schön und strukturiert (außer Bots)

    3. Ich mache dir Logos (bei bedarf Banner)

    4. Ich bin KEIN Programmierer aber zusammen können wir uns Systeme und Konzepte ausdenken - schreiben und es dann deinem Programmierer geben

    5. Ich bin gerne als Tester da, d.h wenn du Programmierst und jemanden zum Testen brauchst, kann ich es auch machen

    Beim Testen nehme ich alles auf und genauso schreibe ich alles beim Testen auf.

    6. Du möchtest Werbung für dein Server machen - schreiben - du brauchst User?

    Da helfe ich dir gerne.


    Das alles mache ich natürlich Erfahren gegen


    Das alles muss KEIN Pack sein, ich kann euch auch Nur bei bestimmte Punkte helfen.


    Bei interesse DISCORD : Yusuf55#4952



    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag,

    du brauchst hilfe bei erstellen eines Discord Servers?

    Du brauchst einen Tester?

    Du suchst nach Leuten, die dir bei deinem Server helfen z.B Ideen vorschlagen und Systeme vorschlagen (selfmade) innerhalb wenige Minuten?

    Du brauchst jemanden, der dir Logos erstellt, Werbung für dich macht, und eventuell im Adminteam bei dir ist?


    Dann schreib mich einfach im Discord an:

    Yusuf55#4952

    Guten Tag,

    ich erstelle und richte Discord Server für ihnen ein.


    Was Sie für Möglichkeiten haben:

    - 2 Musikbots

    - Rollen (Rechten) nach Wunsch

    - Channels (Text und Sprach) gestaltet

    - Strukturierung

    und natürlich volle Innhaberrechte.


    Bei Interesse per PN Melden oder Discord

    Discord Name: Yusuf55#4952