Beiträge von Richard

    Hallo, ich suche einen Developer der mir ein Bischen Helfen kann bei ein paar scripts wo ich überfragt bin, zb. gcphone ich habe das schon 20mal probiert immer anders das geht net, und esx_advancedgarage gehen auch nicht falls sich da jemand auskennt und interesse hat mir zu helfen mich bei discord anschreiben 🎄RichardDerSchläft🎄#8779 [Keine bezahlung]

    Also was FiveM angeht helfe ich in soweit ich das kann auch kostenfrei, es ist halt immer die Sache, dass Leute am liebsten einen Vollzeitentwickler geschenkt haben wollen und dass Unterstütze ich nicht. Mir ist wichtig, wenn jemand jemanden Sucht der für seinen Server Scripte schreiben soll muss dieser auch entsprechend vergütet werden (wie auch immer das im jeweiligen Fall aussehen soll, durch Geld, Ingamebelohnung, etc.).
    Wenn es jetzt aber nur um kleine Sachen geht, wie Server einrichten, Gamemodes aufspielen usw., kann man auch mal so helfen.

    Guten Tag/Abend,

    Ich habe mir mit meinem Kumpel den Kopf darüber zerbrochen einen FiveM Server aufzumachen leider haben wir keine Ahnung von Developen und den habe ich ein bisschen Gegoogelt und habe diesen Forum hier gefunden. Des wegen wollte ich mal Fragen kennt sich einer mit FiveM Server Machen aus und kann uns helfen und uns das mit beibringen. Wir suchen einen Developer der:

    Vertrauenswürdig ist

    Nicht so Hohe Ansprüche hat [Geld, Rang]

    Freundlich ist

    Aber und das Schreibe ich Großer Wir Wollen Nicht Das Der Developer 24/7 Arbeiten nur wenn er Zeit hat und wenn wir zuviel druck machen sollten das er uns das auch sagt damit wir auch Rücksicht nehmen können.

    Je nach Absprache können wir dich auch Bezahlen

    Melden Kannst du dich:

    Hier im Forum

    Oder

    Discord: Richard945#4047


    Bei Fragen gerne fragen ich antworte auf alles.

    Bedanke mich schon mal im voraus

    Mfg. Richard