ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Beiträge von Pawlov

    Hallo liebe Computerfreunde,

    vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum vorgestellt.

    Ich war ehrlich gesagt ein wenig erstaunt als ich diesen Beitrag sah. Ich würde gern meinen Senf zugeben! :)


    Atrix, einer der drei Projektleiter Investiert viel Zeit, Mühe und Herzblut in diesen Server.

    Als frisch ernannter Community-Manager übernehme ich einen Teil und stärke in dieser Hinsicht in Zukunft das Team.

    Da ich die Verantwortung in diesem Bereich übernehme, möchte ich die ganze Sache etwas anders angehen. Ich halte es für Sinnvoll Wissen zu teilen und sich zu unterhalten.

    Mein Ziel ist es auf gleichgesinnte Fivem User zu stoßen um Erfahrungen auszutauschen. Ich selbst halte dieses Archiv für sehr Wertvoll und freue mich über jeden Kontakt und Beitrag.


    Zu unserer Werbung: Die Werbung ist nicht perfekt, ich denke sie ist auch ein wenig falsch herübergekommen. Ich werde diese überarbeiten.

    Es haben sich einige Leute sehr viel Mühe mit diesem Server gegeben.

    Wir sind eine unabhängige Truppe mit Spaß am RP, wir freuen uns über jeden Besuch, ob im Forum, Ts oder direkt auf dem FivemServer.

    Wenn Ihr uns auf dem FivemServer besuchen möchtet beachtet bitte, der Server befindet sich aktuell noch in der Alpha Version.

    Er läuft zuverlässig, jedoch ist der ein oder andere Bug noch vorhandenen.

    Es gibt viele tolle Jobs und schöne Autos, ich möchte hier nicht alle Möglichkeiten runterleiern. Wir freuen uns über jedes Feedback und stehen für eventuelle Wünsche offen.

    Tolle Ideen und Vorschläge nehmen die Jungs gerne an. Es gibt bald ein tolles Video zur Servervorstellung sowie zur Charaktererstellung.


    ps: Wir wollen nicht den Besten und Schönsten Server haben, wir haben Spaß an der Sache und freuen uns über die vielen Möglichkeiten von Fivem. Ich bitte dies bei der Bewertung zu Beachten. ^^


    Viele Grüße

    Pawlov :)

    Moin moin,


    ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden.

    Vom Beruf bin Laborant und seid einiger Zeit interessiere ich mich sehr, was das Thema Fivem angeht.

    Danke für dieses Forum, echt gut gemacht.


    Viele Grüße