Beiträge von Daryl_Dixon

    Automarken, Coints, Lootboxen, Verkauf, Maps & Missionen**

    Was ist demnächst noch erlaubt und was nicht!**

    Bei zuwiderhandlung kann, will und wird FiveM die betroffenen Server sperren! Die, die sich nicht an die FiveM Bestimmungen halten**


    Rockstar

    Frage: Sind Roleplay (RP) Server erlaubt?


    Antwort: Rockstar Games hat schon immer an vernünftige Kreativität der Fans geglaubt und möchte, dass Entwickler ihre Leidenschaft für unsere Spiele zeigen. „Rollenspiel“-Server von Drittanbietern sind eine Erweiterung des reichhaltigen Angebots an von der Community erstellten Erlebnissen in Grand Theft Auto, von denen wir hoffen, dass sie noch viele Jahre auf sichere und freundliche Weise gedeihen werden.

    Daher wird die Rechtsdurchsetzungsrichtlinie von Take-Two an unserer aktuellen Richtlinie für PC-Einzelspieler-Mods ausgerichtet, wobei sich die Durchsetzungsmaßnahmen vorrangig auf Folgendes konzentrieren: (i) Missbrauch von Rockstar Games-Marken oder geistigem Eigentum (Intellectual Property, IP) von Spielen; (ii) Import oder Missbrauch von anderem IP in das Projekt, einschließlich anderem Rockstar-IP, realen Marken, Charakteren, Warenzeichen oder Musik; (iii) kommerzielle Nutzung, einschließlich des Verkaufs von „Lootboxen“ für reale Währung oder deren Äquivalent im Spiel, der Verkauf virtueller Währungen, die Generierung von Einnahmen durch Unternehmenssponsoring oder In-Game-Integrationen oder die Verwendung von Kryptowährungen oder Krypto Vermögenswerte (z. B. „NFTs“); (iv) Erstellen neuer Spiele, Geschichten, Missionen oder Karten; oder (v) Störungen unserer offiziellen Multiplayer- oder Online-Dienste, einschließlich Grand Theft Auto Online und Red Dead Online.

    Dies ist keine Lizenz und stellt keine Befürwortung, Genehmigung oder Autorisierung eines Drittprojekts dar. Take-Two behält sich das Recht vor, Projekten Dritter zu widersprechen oder diese Erklärung jederzeit nach eigenem Ermessen zu überarbeiten, zu widerrufen und/oder zurückzuziehen. Diese Erklärung stellt keinen Verzicht auf Rechte dar, die Take-Two möglicherweise in Bezug auf Projekte Dritter hat.



    FiveM.net


    Damit die FiveM-Community weiterhin sicher wachsen und gedeihen kann, stehen wir bereit und wiederholen die von Rockstar festgelegte Richtlinie, die rechtliche Schritte gegen einen bestimmten Server auslösen und/oder dazu führen kann, dass diese Server heruntergefahren werden. Einige der Arten von Servern und Serververhalten, die zu einer Durchsetzung führen könnten, sind:
    Missbrauch der Marke Rockstar Games oder seines Spiele-IP – dies kann die Verwendung von Rockstar Games-Marken und -IP in einer Weise beinhalten, die Spieler glauben machen könnte, dass ein Server oder Inhalt davon ein offizielles Produkt von Rockstar Games ist.
    Integration realer Marken - z.B. Partnerschaften mit, Erstellung von Assets oder In-Game-Events für reale Marken wie Fahrzeug- oder Lebensmittelhersteller und Sportteams für Sponsoring und Integration von In-Game-Werbung. Integration von Charakteren und Inhalten von Nicht-GTA- oder Nicht-Rockstar-IP - z. Erstellen von Modellen von Charakteren aus großen TV- und Film-Franchises. Integration von NFTs, Kryptowährung, Lootboxen, Play-to-Earn-Mechaniken oder Mikrotransaktionen.

    Wir werden unsere Nutzungsbedingungen in der folgenden Woche aktualisieren, um diese Änderungen widerzuspiegeln und alle oben genannten Punkte zu klären, um Unklarheiten zu beseitigen. Wir empfehlen Serverbesitzern, diese Änderungen zu berücksichtigen und weiterhin in gutem Ansehen bei FiveM und Rockstar zu sein. Wir hoffen, dass Spieler durch die Bereitstellung einiger Richtlinien für Entwickler sicher mit FiveM-Servern interagieren können.


    das ist so eine Sache!
    Qbcore ist noch lange nicht ausgereift, es folgen immer neue Änderungen, wie zb. zu letzt das "HasItem"! Dadurch funktionierten nicht mehr alle Scripte wenn man dem Server ein Update verpasst hat!
    Man muss genau wissen was man macht bei qbcore, für Anfänger und Leute die noch nie einen Script gesehen haben, nicht empfehlenswert!

    ESX ist aus meiner Sicht der Dinge völligst veraltet und es gibt zuviele Versionen (was gerade auch irgendwelche Leute bei QBCORE versuchen)

    Aus 1000 ESX Versionen kannst du dir gerne eine Aussuchen, aber ob diese dann auch mit deinem zB. gekauften Script funktionieren ist fraglich!
    Wenn ich dir den Rat geben darf.

    Zitat

    Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, so lasse die Finger einfach davon! Es gibt über 2400 Server "allein" nur in Deutschland!

    Schließe dich einem Server einfach an und bringe dich dort ein!

    Der Rest ist alles nur Zeit & Geld verschwendung!

    Es gibt über 2400 Server, allein in Deutschland! Was also sollte ein Dev dazu bewegen sich Euch anzuschließen?

    Nicht für übel nehmen!

    Ich habe schon vieles gehört, von "Wir sind einzigartig" bis hin zu "Wir wollen groß raus kommen und haben auch Streamer"!
    Das ist alles Bullshit!
    Große Server geben unmengen an Geld für Scripter aus, 99% der Server die hier veröffentlich werden, überleben nicht mal die ersten 4 Wochen ohne in eine Kostenfalle zu tapzen! Ein Script der selbst geschrieben wird, kostet nicht mal 50€ oder so, das fängt bei 200€ an und geht steil aufwärts!
    Und wenn ich mir die List von FiveM Servern so anschaue, könnte ich kötzen und lachen in einem!

    Da gibt es immer noch Server die auf einen Anbieter gehen, wo ich mir sagen wie Dumm seid ihr eigentlich?
    Wo schon ab 10 Spielern der ganze Server nur noch Enter the Matrix spielt!

    Ich könnte weiter schreiben, doch meine Zeit ist für sowas zu kostbar!


    Meine Empfehlung an Euch: Vergesst es einfach, schlagt euch den Gedanken einen eigenen Server zu eröffnen aus dem Kopf! Spart Euch das Geld und gebt es lieber einen Server der wirklich mit liebe entwickelt wurde und kein 0815 Bückling & Verkauf drinne hat!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und dann in den addon cars direkt ob diese überhaupt auch els fähig sind!

    qb-h.png



    A simple script to dress and undress a radiation protection suit! (qb-clothing)

    Works well for the drug script from lambra-drugTables (https://lambra.tebex.io/package/5183089)!

    Clothing can be customized in the config.lua!

    If there are any errors, just contact me!

    (A few script snippets come from qb-masks!)


    Ein einfacher Script zum An und Auskleiden eines Strahlenschutzanzuges! (qb-clothing)

    Eigenet sich gut für den Drogen Script von lambra-drugTables (https://lambra.tebex.io/package/5183089)!

    Kleidung kann in der config.lua angepasst werden!

    Sollte es zu Fehlern kommen, so kontaktiert mich einfach!

    (Ein paar Script Schnipsel stammen aus qb-masks!)


    TEBEX: https://eastwestsiderp.tebex.io/


    Daryl_Dixon och mensch und jetzt alles löschen :D wie zu erwarten aber btw meine meldung die ich gemacht habe sehen auch admins egal ob du sie gelöscht hast :) kenne mich mit wbb aus! werd erwachsen..... :rolleyes:

    Stimmt! Ich habe deine sinnlosen Beiträge gelöscht! Da sie nicht zum Thema gehören! Wenn du damit ein Problem hast, gibt es drei Möglichkeiten


    1: Nimm es so hin!

    2: Beschwere dich!

    3: Deaktiviere dein Account!


    Wer auf Themen antwortet, die schon älter als 1 Jahr sind und wo die hälfte der Beiträge durch Benutzer oder Admins gelöscht wurde, hat echt langeweile!

    Dazu gibt es nicht viel zu sagen!

    Ich lege hier die Klamotten für die Mosley-Werkstatt bereit!

    Es wird immer noch auf unserem Server verwendet, aber ich möchte bald neue erstellen!

    Deshalb stelle ich die Kleidung kostenlos zur Verfügung!

    Ihr entscheiden, was Ihr damit machen!





    DOWNLOAD