Beiträge von DitFisch


    Hat jemand eine Lösung dafür?
    Die Datenbank lässt sich nicht öffnen. Muss ich sie neu aufsetzen?

    Fehlermeldungen in der Konsole:


    SCRIPT ERROR: @esx_datastore/server/main.lua:9: attempt to get length of a nil value (local 'result')

    > fn (@mysql-async/lib/init.lua:7)

    Es klappt, ich habe einfach die Fehlermeldung nochmal angeschaut und dann etwas im scirp verändert. Klappt jetzt!
    Ich bedanke mich für eure Hilfe und eure Bemühungen!

    l.g

    Hey,
    Also ich habe jetzt überprüft, in der Spalte steht weight. Ich habe auch es_extended überprüft und die Konsole zeigt mir einen Fehler in
    esx_ambulancejob/server/main.lua:230


    Zeile 230:
    count = xItem.limit - xItem.count


    Einfach mal ein neun ems Beruf drauf laden? Ich habe nur die Befürchtung, dass mich diese Fehlermeldung "attempt to perform arithmetic on a nil value (field 'limit')" noch länger begleiten wird...

    L.g.

    C__Users_Julian_AppData_Local_Temp_fz3temp-2_main_3.lua_-_Notepad_07.07.2020_17_55_02.png?width=400&height=208
    --> Das ist das Skript

    SCRIPT ERROR: @esx_ambulancejob/server/main.lua:230: attempt to perform arithmetic on a nil value (field 'limit')
    --> Das ist die Fehlermeldung in der Konsole, wenn ich versuche Bandagen oder Verbandskästen aus dem Medizinschrank in mein Inventar zu laden.


    PS: Ich bitte um Verzeihung für die Späte Antwort!

    Hallo!
    Ich und mein Freund haben Probleme bei der Einrichtung unseres Servers.
    Oftmals spinnt die ESX Datei und in der Konsole erscheinen Fehlermeldungen wie:
    "Attempt to index a nil vlue". Im Scrip kann ich keine Fehler entdecken.
    Beispielsweise erscheint die Fehlermeldung beim EMS Beruf.
    Hat jemand eine Lösung?

    L.g.