Beiträge von Prxacher_Dev

    Einen wunderschönen guten Morgen Patrick,


    Du kannst mich gerne auf Discord anfragen/adden: preacher_tm


    Dann kannst du mir zeigen, wie dein Konzept aussieht, wir schauen dann, was wir umsetzen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Wird wahr sein. Die meisten sehen nur die 400€, machen dir halbherzige Arbeit und verkaufen's dir als supergeil. FiveM, ganz gefährlich bei sowas. Lass dich beraten und schau was du dafür tatsächlich bekommst. 400€ sind viel Geld, vor allem, wenn du noch nicht weisst, wie das Projekt laufen wird.


    Zeig mir was du brauchst.

    Hallo und herzlich Willkommen.


    Wir suchen zur Zeit Personen für unser Team, unter anderem einen Developer.

    Unser jetziges Team besteht aus über Mitte 20-Jährigen, sind zu 100% motiviert und freuen uns immer wieder über Personen, die ein kleines Projekt pushen und mit aufbauen möchten!

    Zu meiner Person:

    - Alex (Preacher)

    - 26 Jahre

    - Developer (eher Allrounder mit 5/6 Jahren Erfahrung)

    - meine eigenen Scripting Skills Ordne ich bei ca. 4/10 ein

    - manage den Server


    Server heutiger Stand:


    - Inhalt: einige bezahlte Scripts (hauptsächlich myScripts)

    - Menüführung: NativeUI/NativeUIReloaded/RageUI

    - Art des Servers: Windows Root (für Vorschläge offen)

    - Serverkosten: 8€ (volle Leistung ~30€)

    - Einreise: Multicharacter by myScripts (momentan nur 1 Char max.)


    Womit kannst du arbeiten?


    - WinSCP

    - FileZilla

    - Remotedesktop

    - etc.


    Auf unserem Testserver kannst du deinem Können freien Lauf lassen, eigene Scripts schreiben/bearbeiten


    Wie genau läuft das ab?


    Selbstständigkeit ist das A und O, was bedeutet, dass wir dir nicht sagen werden 'Mache dies, mache das, am besten innerhalb 1 Stunde', NEIN! Du selbst entscheidest, in welchem Tempo!

    Wir sind natürlich Zielstrebig und möchten nicht erst in 1 Jahr releasen ...trotzdem ... jeder sollte zufrieden sein, denn am Ende des Tages bist auch DU ein wichtiges Teil des Teams.


    Vergütung:


    Wir können uns einiges leisten.. wir sind allerdings auch der Meinung, wenn man ein Projekt unterstützen möchte, Teil eines super Teams sein möchte, man sich auch dementsprechend weniger mit Gehalt, als mehr mit dem Erreichen und Erfüllen seiner Ziele beschäftigen sollte.

    Darum wirst du von uns nicht bezahlt, esseidenn, du schreibst ein eigenes Script, welches einigermaßen aufwändig gestaltet ist. Du wirst nicht unser Depp vom Dienst, sondern Teil unseres Bekannten-/Freundschaftskreises werden, du und dein Aufwand werden geschätzt.


    Und damit kommen wir zum letzten Punkt:

    Deine Vorteile bei uns:


    Deine Arbeit soll nicht ganz umsonst sein..daher haben wir uns nach langer Überlegung entschieden, dem/den Developer/n, Developerinnen einen Teil unseres Servers zu überlassen.


    Was ist damit gemeint?

    Du bekommst einen Anteil, sodass du Mitinhaber bist, sofern dies auch gewünscht ist.

    Ein großartiges Team, von Leuten geführt, die wissen, was sie tun. Wir sind erfahren und babbeln nicht nur!

    Ich freue mich sehr auf deine Bewerbung, dazu reicht schon das Abmachen eines Gespräches in unserem Discord. Tag und Uhrzeit bitte in #dev-bewerbung.

    https://discord.gg/j9yuXNyQvS


    Mit freundlichen Grüßen


    Preacher


    BLEIB GESUND!



    Hallo!

    Kurz und knapp..

    Wir suchen einen LUA Developer für unser Projekt. Wer hätte es gedacht..

    Zu viele Angaben werde ich hier nicht machen, da wir ein etwas anderes Projekt starten, mit einem Konzept, welches nicht existiert auf FiveM!
    Wenn du also mehr Informationen möchtest, stelle Preacher#6392 bei Discord eine Freundschaftsanfrage.

    Deine Vorteile:

    Du hast motivierte Leute am Start, einen Frontend Dev (Menüs etc) und bekommst, je nach Fähigkeiten, einen großen Anteil am Server.


    Programmiersprache: LUA


    Wir freuen uns auf dich!