Beiträge von jan1404

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeugscript wo man den Schlüssel seines Fahrzeuges an andere Spieler weitergeben kann ohne den Chat zu Nutzen Quasi ein All In One Fahrzeugmanger kann auch gerne was kosten

    Hallo Ich suche jemanden der mit mir Gemeinsam Saltychat auf meinen FiveM Server Installiert und mir dabei Hilft das Telefon und Funkgerät zum laufen zu bringen

    Statt einen Sinnlosen Kommentar zu verfassen schreibe doch lieber was für Infos benötig werden damit Ich Interesse bei den Leute erwecken kann


    Denkst du die Kids vom Server haben ein Vernünftiges Ausgearbeitetes Konzept oder ein gutes Regelwerk das sind alles Schüler die einfach nur Spaß mit ihren Freunden haben wollen..... wer so viel Leidenschaft mitbringt und sich versucht etwas aufzubauen sollte in Meinen Augen Unterstütz werden sonst gebe es diesen Post nicht Ziel ist es nicht 100 plus Spieler zu haben sondern das Freunde und Bekannte und evtl. auch neue Leute gemeinsam Spaß haben können


    Vorhanden geschriebene Jobs sind LSPD LSMD ACSL


    Da ich selbst neu in der Thematik bin habe kenne ich mich selbst nicht wirklich aus aber jeder der Helfen will oder kann darf gerne Sich den Server angucken und uns mitteilen was wir noch brauchen könnten oder was als Sinnvoll erachtet wird

    Hallo aus dem heiteren Himmel bin ich plötzlich Stellvertretender Projektleiter auf einem Fivem Server geworden dieser hat momentan 32 Slots und wird von jungen Motivierten jugendlichen allein Programmiert das wissen haben sie sich alleine Angeeignet ich persönlich habe keine Ahnung von solchen Sachen deshalb suche ich hiermit nach DEVs die den jungen Herren unter die Arme greifen und wo sie sich noch das ein oder andere abschauen können bzw Lernen können mir wäre es wichtig dass eine Stabile Basis geschaffen wird und man je nach Interesse den Server wachsen lassen kann


    Der Server läuft über Zap Hosting


    wer ernsthaftes Interesse hat kann mir gerne eine Private Nachricht zukommen lassen dort könnte man die Details klären